Das Katapult

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

night30.jpg

Das Katapult

Vor dir leuchet in einem grünen seltenen Licht ein Katapult. Ein Natla, der in einen nebligen Schleier gehüllt ist sagt zu dir mit geheimnisvoller Stimme: "Mit diesem Katapult kannst du dich in eine andere Welt schleudern lassen, welche durch das Licht erhellt ist und in der es nicht nur Schatten und Dunkelheit gibt. Wenn du dorthin gelangen möchtest kann ich das Katapult für dich bedienen. Da dies aber viel Kraft benötigt brauche ich danach eine Stärkung. Deshalb musst du mir 100 Gold für meine Dienste geben. Danach kannst du dich in den Nebelkorb setzen und das Katapult wird dich in die andere ferne Welt schleudern. Wenn du ein Natla bist will ich aber mal nicht so sein, dann schleudere ich dich kostenlos weg."

Dann schaut das Wesen jedoch traurig das Katapult an und spricht zu dir: "Ach, ich habe ganz vergessen, das Katapult ist leider kaputt gegangen und funktioniert gerade nicht. Aber keine Sorge, wir haben bereits jemanden losgeschickt, der gleich hier ist und das Katapult reparieren wird. Warte einfach kurz."

Der untere Text erscheint zusätzlich, wenn der Auftrag Das kaputte Katapult vergeben wurde. Das Katapult kann dann solange nicht benutzt werden, bis der Auftrag abgeschlossen wurde.

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:501, Y:57 im Gebiet: Narubia 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Man kann sich gegen eine Gebühr von 100 Goldmünzen zurück auf die Erde bringen lassen. Wenn man ein Natla ist, geschieht dies unentgeltlich.
Beispielanwender lässt sich mit dem Katapult wegschleudern
  • Dies bringt den Anwender nach Konlir (Position X:101 Y:100).
Beispielanwender fällt vom Himmel

Sonstiges:

nichts

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg