Hirtenstab (Gebiet)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 17. April 2012, 23:37 Uhr von SniGG (Diskussion | Beiträge) (Änderung 246796 von Sphinx (Diskussion) rückgängig gemacht. lies mal die beschreibung vom item. mehr, als da drin schon steht, wird über die quest nicht verraten.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Beschreibungstext ist im Spiel falsch geschrieben:
übersäht -> übersät; Komma nach gebaut fehlt
Bis der Text dort korrigiert wird, soll auch hier die falsch geschriebene Version stehen bleiben.
Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

grsandstab.gif

Hirtenstab (Gebiet) (M)

Der Stab ist mit eigenartigen Inschriften übersäht. Das meiste kannst du nicht lesen, aber ein Teil davon ist einfach zu entziffern: "Einst gebaut um die Ziege mit dem goldenen Horn an den Ort ihrer Glückseeligkeit zu bringen. Die alten Geister von Linya werden denjenigen reich belohnen, welcher die Ziege an den Ort der Bestimmung bringt."
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • wendet man den Stab an, während keine Goldhornziege auf dem Feld ist, erscheint folgende Nachricht im Stab :

Die Goldhornziege ist nicht an deinem Ort, du kannst deswegen den Stab nicht verwenden, um sie irgendwohin zu treiben.

  • Das Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Bei der ersten Version des Stabes waren die Himmelsrichtungen im Chatfenster vertauscht.
  • Bis zum 09. März 2012 hieß das Item "Hirtenstab der Goldhornziege" und es war am Itemnamen nicht zu erkennen, wie das Zielgebiet lautet.