Hirtenstab: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (auch wenn die aussage von sotrax stammt : jemals 2x Hirtenstab (M) gesehen?nein?there u go. technisch unmöglich)
Zeile 51: Zeile 51:
|Versionen=
|Versionen=
* Bei der ersten Version des Stabes waren die Himmelsrichtungen im [[Chat]]fenster vertauscht.
* Bei der ersten Version des Stabes waren die Himmelsrichtungen im [[Chat]]fenster vertauscht.
* Bis zum 09. März 2012 hieß das Item "Hirtenstab der Goldhornziege" und es war am Itemnamen nicht zu erkennen, wie das Zielgebiet lautet. Außerdem wurde nicht auf die Kartenbilder geklickt, sondern auf simple Links, und das Item wurde im Inventar gruppiert.
* Bis zum 09. März 2012 hieß das Item "Hirtenstab der Goldhornziege" und es war am Itemnamen nicht zu erkennen, wie das Zielgebiet lautet. Außerdem wurde nicht auf die Kartenbilder geklickt, sondern auf simple Links.


|Geschichte=
|Geschichte=

Version vom 12. März 2012, 22:52 Uhr

Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

gibt es eine neue Beschreibung?

Achtung!
Dieser Artikel ist noch unformatiert. Bitte hilf mit, ihn nach den Richtlinien zu gestalten.

grsandstab.gif

Hirtenstab (Gebiet) (M)

Der Stab ist mit eigenartigen Inschriften übersäht. Das meiste kannst du nicht lesen, aber ein Teil davon ist einfach zu entziffern: "Einst gebaut um die Ziege mit dem goldenen Horn an den Ort ihrer Glückseeligkeit zu bringen. Die alten Geister von Linya werden denjenigen reich belohnen, welcher die Ziege an den Ort der Bestimmung bringt."
(Zauber, Stufe: 0)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • Dieses Item gehört zu einer Quest.

Sonstiges: 

  • Hirtenstäbe werden nie im Inventar gruppiert.
  • Bei Anwendung erscheint eine kleine Karte, durch die die Richtung ausgewählt werden kann.
  • Das magische Item zerfällt nach 4 Tagen.

Frühere Versionen:

  • Bei der ersten Version des Stabes waren die Himmelsrichtungen im Chatfenster vertauscht.
  • Bis zum 09. März 2012 hieß das Item "Hirtenstab der Goldhornziege" und es war am Itemnamen nicht zu erkennen, wie das Zielgebiet lautet. Außerdem wurde nicht auf die Kartenbilder geklickt, sondern auf simple Links.