FreewarWiki Diskussion:Identität: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


:::achso dann ist ok. danke :) --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 13:08, 25. Jul 2006 (CEST)
:::achso dann ist ok. danke :) --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 13:08, 25. Jul 2006 (CEST)
== RP ==
Schade das keiner die Identifizierung in RP anbietet, hätte mich gern identifiziert :( -- [[Benutzer:Drosan|Drosan]] [[Benutzer Diskussion:Drosan|<sup>Talk</sup>]] 19:06, 22. Sep 2006 (CEST)

Version vom 22. September 2006, 19:06 Uhr

Irgentwie gibt es da doch ein Problem, bei den Nick die sehr häufig sind und in jeder Welt einmal auftauchen oder?^^Kenn ich n paar und es wäre ja doof wenn die dann bei mir drin stehen und inner anderen Welt betrügt jemand mit dem namen.Hierbei gehe ich davon aus das man auch Nmane von Personen in seine Liste schreiben darf, die nicht im Wiki angemeldet sind ;D.Deswegen würde ich vorschlagen, eine Vorlage zu machen, so eine wie bei Löschen, also das man nur {{Welt 5}} hinter den Namen schreiben muss und dadurch dann ein schönes Bild ala Dafür eingefügt wird. --C4B0S3 11:14, 25. Jul 2006 (CEST)

durfte man im Händler-System nicht sowieso nur identifizierte Benutzer des Wikis eintrage, hatte ich bislang (auch aus verschiedenen Löschungen) so verstanden, und dann stellt sich das prob nicht mehr Langeweile 11:17, 25. Jul 2006 (CEST)
Man darf das Händlersystem sowohl aktiv und passiv nur nutzen, wenn man identifiziert ist. D.h. du darfst auch keine leute eintragen die nichtidentifiziert sind.. somit gibt sich das Problem :). Ne Identifizierung ist nur dann nicht mehr eindeutig wenn sich jemand seinen Namen ändern lässt etc, aber auf sowas können wir keine Rücksicht nehmen O.o. 3of12 wird noch was entwickeln nach dem man die identifizierten User nach Welt ordnen kann, dann kann man leichter auch überprüfen :) -- Ra (Diskussion) 11:28, 25. Jul 2006 (CEST)
achso dann ist ok. danke :) --C4B0S3 13:08, 25. Jul 2006 (CEST)

RP

Schade das keiner die Identifizierung in RP anbietet, hätte mich gern identifiziert :( -- Drosan Talk 19:06, 22. Sep 2006 (CEST)