FreewarWiki:Löschanträge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Qualitätssicherung

Datei:Löschen.png

Hier kommen alle Artikel rein, die unnütz sind oder den Kriterien einfach nicht entsprechen, BITTE mit Begründung! Mehr Informationen dazu unter FreewarWiki:Löschen.


Quester

Löschen Nie was davon gehört. Es mag solche Spieler geben, aber der Begriff "Quester" ist in meiner Welt dafür nicht geläufig und klingt wie eine reine Erfindung. Ausserdem kann man es auch übertreiben, ich lege dann demnächst hier die Seiten "Cocktailsammler", "Weinsammler", "Lagrudsaftsammler", "Schnapssammler", "Kaktussaftsammler" und "Teesammler" an, bloss weil ich zufällig jemanden kenne, dessen Tick es ist, diese Items zu sammeln... ^^ --Count Ypsilon 12:23, 9. Jun 2006 (CEST)

Löschen - hätte es nicht schöner sagen können ;) Wobei, guck mal Weinsammler ^^ -- Taero hä? 12:55, 9. Jun 2006 (CEST)
Naja .. also weinsammler hat schon Sinn ... aber Quester? .. weiß nicht .. von mir gibt es ein Unentschlossen -- Ra (Diskussion) 14:00, 9. Jun 2006 (CEST)
`find ich auch... also Löschen --Hó-òh Diskussion 14:50, 9. Jun 2006 (CEST)

Um nochmal den hier vor dem Nirvana kurz zu bewahren: Ich möchte nochmal auf die Disku aufmerksam machen, denn Count Ypsilons Vorschlag der Umnennung von Berufen in Einnahmequelle würde ja auch für diesen Artikel bedeuten (insofern denn wirklich sinnvoll), dass man ihn mal schön umschreiben kann und darunter "sinnvoll" stehen lassen kann. Daher vllt erst nochmal warten und nachher über den weiteren Sinn urteilen ;) -- Taero hä? 17:43, 10. Jun 2006 (CEST)

Stab-der-Spiele-Hersteller

Also son Quatsch können wir hier wirklich nicht gebrauchen - daher voll und ganz Löschen --Hó-òh Diskussion 12:57, 10. Jun 2006 (CEST)

Wir führen nicht umsonst ne GG auf der Disku. Daher wurde mit dem Artikel auch noch nichts weiter gemacht. -.- Taero hä? 13:31, 10. Jun 2006 (CEST)
Habe den Artikel nur angelegt, um diese GG in Gang zu setzen. Bin für eine Löschung des Artikels nach Abschluss der GG (egal, wie die GG ausgeht, denn selbst wenn wir beschliessen sollten, haufenweise Berufe zu listen, wird "Stab-der-Spiele-Hersteller" sicherlich keiner davon sein). --Count Ypsilon 13:35, 10. Jun 2006 (CEST)
Ja ja, das sagen sie im Nachhinein alle :D Löschen (zur GG geb ich natürlich auch noch mein Comment ab^^) --Three Of TwelveSprich! 19:00, 10. Jun 2006 (CEST)
Löschen da zu speziell... und bitte an gängige Wikipraktiken halten Count ok? Eine GG ist nach geltendem Recht eh jederzeit anstoßbar, da es hierzu keine gültige GG gibt und Quester Anlass genug bietet. -- Ra (Diskussion) 22:34, 10. Jun 2006 (CEST)
Is ja schon recht mit dem BNS, aber wenn unter hunderten von Artikeln mal einer mit bissl Augenzwinkern dabei ist, ist das doch nicht der Weltuntergang, oder? Wir müssen uns selber ja nicht so bier-ernst nehmen wie der grosse Nachbar... also ich versprech, es war für dieses Jahr der letzte derartige Artikel von mir. --Count Ypsilon 22:57, 10. Jun 2006 (CEST)
Also ich nehms genauso ernst *gg*. Bzw sogar ernster wenn man den Zeitverbrauch vergleicht.. aber das ist ja nicht das Problem.. einer ist kein Problem erst recht nicht von dir (machst ja sehr viel qualitativ hochwertiges) aber ich mag halt keine Nachahmer animieren ;) -- Ra (Diskussion) 23:05, 10. Jun 2006 (CEST)
Also, was soll ich sagen? Ich fand den Artikel toll :D Ich würd ihn drinnen lassen ;)--Alangar 08:24, 11. Jun 2006 (CEST)