Diskussion:Sumpfgasbombe: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Kategrosierung)
Zeile 31: Zeile 31:


:Ich denke auch, das ein zusammengesetztes Item eine Quest ist. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 09:57, 29. Okt 2005 (CEST)
:Ich denke auch, das ein zusammengesetztes Item eine Quest ist. --[[Benutzer:WikiWiki|WikiWiki]] 09:57, 29. Okt 2005 (CEST)
== Kategrosierung ==
Meiner Meinung nach ist Sumpfgasbombe auf jeden Fall falsch kategorisert. Wieso sollte das ein Zauber sein? Ob jetzt zusammengesetztes Item oder nicht. Es ist '''kein''' Zauber. Oder irre ich mich so gewaltig? -- [[Benutzer:Kyr|Kyr]] 13:23, 2. Nov 2005 (CET)

Version vom 2. November 2005, 14:23 Uhr


Was ist eine verdammtdicke Sumpfgasbombe?

-- Ra 19:05, 11. Aug 2005 (CEST)

anscheinend existiert die doch nicht oder wie? ;)^^ -- Ra 19:25, 8. Sep 2005 (CEST)
du meinst die hier?
Eine verdammt dicke Sumpfgasbombe die nicht nur dir gefährlich werden kann, sondern auch deiner nicht nur unmittelbaren Umgebung. Benötigte Intelligenz: 100.
oh doch die gibts =)
--Tira

Ist die Herkunft nicht ziemlich questmäßig? würde ich nicht so stehen lassen imho.... -- Ra 19:25, 8. Sep 2005 (CEST)


öhm, dann müssten, roter ring etc alles quests sein (was sie hier ja nicht sind sondern zusammengesetztes dropitem, deswegen mein ich dass es ruhig hier stehen kann)
--Hó-òh 12:39, 9. Sep 2005 (CEST)


naja das einzige wodurch sie sich von den bisher unter quest geführten sachen unterscheiden ist bei den zusammensetzbaren items das die aktion nicht an einen ort gebunden ist. Da aber viele immernoch nicht wissen welche items sie brauchen um ein zusammensetzbares item zu erhalten denke ich schon das man die unter quest führen sollte

--Tiramon 14:04, 9. Sep 2005 (CEST)

An die normalen zusammensetzbaren hatte ich noch gar nicht gedacht... aber klar, das ist ja auch sowas. Ich meinte in erster Linie nur die Sumpfgasbombe speziell, da vielen nicht bekannt ist, dass es ne Sprengkapsel gibt, ergo sie auch nicht die Sache mit dem Sumpfgas überhaupt lesen können... aber wie gesagt, ich war mir nictsicher, deswegenm habe ich es erst mal zur Diskussion gestellt :) -- Ra 20:06, 9. Sep 2005 (CEST)

jetzt definitiv, als quest oder zusammengesetztes drop item? --Hó-òh 09:28, 29. Okt 2005 (CEST)

Ich denke auch, das ein zusammengesetztes Item eine Quest ist. --WikiWiki 09:57, 29. Okt 2005 (CEST)

Kategrosierung

Meiner Meinung nach ist Sumpfgasbombe auf jeden Fall falsch kategorisert. Wieso sollte das ein Zauber sein? Ob jetzt zusammengesetztes Item oder nicht. Es ist kein Zauber. Oder irre ich mich so gewaltig? -- Kyr 13:23, 2. Nov 2005 (CET)