Diskussion:Seelenkapsel: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:


hmm irgentwie nicht, was ich jedoch manchmal feststelle ist, das ich mal ein paar stunden garkeine Kapsel finde, manchmal jedoch auch von jedem 2ten npc eine.Hab aber den eindruck, das eine kopierte Waffe dabei nicht besonders viel Ausmacht --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 10:11, 20. Jul 2006 (CEST)
hmm irgentwie nicht, was ich jedoch manchmal feststelle ist, das ich mal ein paar stunden garkeine Kapsel finde, manchmal jedoch auch von jedem 2ten npc eine.Hab aber den eindruck, das eine kopierte Waffe dabei nicht besonders viel Ausmacht --[[Benutzer:C4B0S3|C4B0S3]] 10:11, 20. Jul 2006 (CEST)
:Ich glaub auch, dass kopierte Waffen den selben Effekt haben, wie eine normale Waffe, die um 3 Stärker ist. Ich bekomme leicht mehr Seelenkapseln, wenn ich kopierte habe, also könnte das etwa hinkommen. --[[Benutzer:Civhai|Civhai]] 18:21, 15. Okt 2006 (CEST)


== Zeit ==
== Zeit ==

Version vom 15. Oktober 2006, 18:21 Uhr


Wahrscheinlichkeit

wiehoch ist die warscheinlich keit in prozenten, wenn ich eine angrffsstärke von 100 habe???

da gab es ein paar leute, die darüber Studien betrieben habe.. ich höre mich mal um, vielliecht wiesen die genaueres -- Ra (Diskussion) 19:58, 17. Mär 2006 (CET)


Also soweit ich weiss, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit nur dadurch, dass man att und def Waffen trägt, nicht durch die Grund att --Flash Gorden 15:23, 12. Okt 2006 (CEST)

gordon hat recht die chance erhöht sich nur durch den höheren wert der a- und vwaffen. --Sphinx Echt? 16:18, 12. Okt 2006 (CEST)
Ähm ja; hab nicht genau genug gelesen... hängt nur von den Waffenm ab ist klar und davon gibt es keine 100er ^^ -- Ra (Diskussion) 19:59, 12. Okt 2006 (CEST)

Strichliste

Könnte ne größere herausforderung sein, aber ich denk der Sind wir gewachsen. Strichliste? Fienchen 19:24, 18. Mai 2006 (CEST)

Ich selbst hatte die Idee auch schonmal, finde es also sehr gut, Soanel und Alangar sind soweit ich das mitgekriegt habe dagegen... leider^^ --Three Of TwelveSprich! 20:40, 18. Mai 2006 (CEST)
Ich finde, das Verhältnis Aufwand - Ergebnis steht in keinerlei gesundem Verhältnis. Die ganzen Faktoren, die berücksichtigt werden müssen für deine durchschnittliche Prozentangabe, welche sogar mal Wochenenden lang aussetzen kann...nene Dagegen -- Soanel °oOo° 21:01, 18. Mai 2006 (CEST)
Na und? Wenn sich Leute finden, die das machen wollen, lass sie doch Dafür Danol 21:14, 18. Mai 2006 (CEST)
Ich bin dagegen...und wenn sich Leute finden lassen die das machen wollen? Es gibt zuviele Faktoren die nicht so einfach zu berücksichtigen sind.. ich finde man kann im Wiki wesentlich sinnvoller Strichlisten amchen als Seelenkapsel.. hier wäre es viel sinnvoller mal Sotrax oder Tiramon ganz unverbindlich bei einem Treffen oder an der Supportline oder so zu befragen :) -- Ra (Diskussion) 21:16, 18. Mai 2006 (CEST)
das wäre nett so das prob. aber ich denke man anddiert den wert der a und v waffe zusammen un das is die prozentzahl. hab auch das gefühl das stimmt bei mir. Dafür -- Sphinx Echt? 15:46, 22. Sep 2006 (CEST)

Kopierte Waffen

Irgendwie find ich seit ich meine Waffe kopiert hab keine Seelenkapseln mehr, kann das jemand bestätigen? -- Drosan 08:03, 20. Jul 2006 (CEST)

hmm irgentwie nicht, was ich jedoch manchmal feststelle ist, das ich mal ein paar stunden garkeine Kapsel finde, manchmal jedoch auch von jedem 2ten npc eine.Hab aber den eindruck, das eine kopierte Waffe dabei nicht besonders viel Ausmacht --C4B0S3 10:11, 20. Jul 2006 (CEST)

Ich glaub auch, dass kopierte Waffen den selben Effekt haben, wie eine normale Waffe, die um 3 Stärker ist. Ich bekomme leicht mehr Seelenkapseln, wenn ich kopierte habe, also könnte das etwa hinkommen. --Civhai 18:21, 15. Okt 2006 (CEST)

Zeit

Wenn du sie anwendest kannst du die Seelen der Geistlosen (NPCs) für kurze Zeit auf deiner Karte sehen.

Diese Zeit beträgt ca. 2-3 Sekunden - wenn man die Kapsel anwendet, kann man auch ein Feld laufen und sieht so mehr blaue Zahlen - soll man das vielleicht reinschreiben (Zeit müsste nochmals nachgeprüft werden). -- Slash 12:57, 22. Sep 2006 (CEST)