Diskussion:Ressourcen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 20. September 2011, 09:34 Uhr von Samya (Diskussion | Beiträge) (+Seite+Signatur nachgetragen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weshalb ist denn der FWEditor als "Zur Zeit nicht verfügbar" gekennzeichnet? Und einen Link auf meine Grübelseite hilft dem Nutzer da denke ich auch wenig weiter ;) Miro 11:44, 25. Jul 2006 (CEST)

hab die links mal getestet, sie gehen, hab das deswegen rausgenommen, keine ahnung, warum das da stand Langeweile 11:46, 25. Jul 2006 (CEST)

hintergründe

  • Hintergründe
   * Stadbibliothek Burans 

<-- führt nicht dahin wo er führen sollte, sieht so aus als gäbe es diese seite nicht mehr. stimmt das? -- Drachi Noch Fragen? 17:47, 21. Sep 2006 (CEST)

hm stimmt. auch der link auf tiramons seite funzt net mehr. vlt is ie umgezogen. vlt weis ja jemand näheres dazu. --Sphinx Echt? 15:53, 3. Nov 2006 (CET)
Die sollte mal aufgelöst werden, also tippe ich nicht auf Umzug sonden auf auflösung -- Ra (Diskussion) 15:56, 3. Nov 2006 (CET)

Toolbar

Ist es eigentlich verboten eine FreewarToolbar zu entwickeln--217.235.117.194 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 15:27, 13. Jan. 2007 (CET))

Denke nicht, kommt wahrscheinlich auf den inhalt drauf an...wenn dus wirklich genau wissen willst, dann frag sotrax^^--Andocai Wa'? 15:27, 13. Jan. 2007 (CET)

rober und freewar.ch sind down

Wenn möglich die beiden löschen, weil sie down sind --87.158.132.19 18:54, 24. Aug. 2011 (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen April, Zabu Melone 20:53, 24. Aug. 2011 (CEST))

Weisst du denn wielange die Seiten schon ca. nicht mehr erreichbar sind? Könnte ja vllt. nur kurzzeitig sein.--schönen April, Zabu Melone 20:53, 24. Aug. 2011 (CEST)
Forum lesen bildet - sind ganz down. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 23:21, 24. Aug. 2011 (CEST) (Rober ist nun auf fwtools.de)
Dafür haben wir ja dich Bwoebi :D Ich nehms raus, danke--schönen April, Zabu Melone 00:33, 25. Aug. 2011 (CEST)
Witzbold :D, aber gut so ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 01:22, 25. Aug. 2011 (CEST)

Nicht alles soll in die Ressourcen?

Seit dem Tod der Freewarfamily schießen neue Seiten wie Pilze aus dem Boden oder andere Seiten übernehmen Skripte. Aber wir brauchen nicht 10 Ranglistenseiten in den Ressourcen, oder? Andererseits sollte man sie im Auge behalten, falls sie doch so extrem nützlich werden, dass man sie hinzufügen sollte. Daher dachte ich, poste ich sie erstmal hier:
Freewarfunctions: http://bobweinand.no-ip.org/cmb/ Rangliste, Rassenwechsel, Nickwechsel (lange, hat glaub ich die Daten der FWF übernommen)
Lucia Nosfaes Freewar Graphics: http://freewar.tns-game.de/ diverse Grafiken, manche Tools sind noch im Aufbau
Ganymede (die Seite gibt's schon lange): http://traced.net/ganymede/freewar/ Neben der obligatorischen XP-Grafik gibt es lustige Sonderstatistiken für W6
http://snigg.nohoff.net/ Nickwechsel (lange, hat glaub ich die Daten der FWF übernommen), Achievements, Stylegenerator
http://coding-haynes.de/showlist.php?cat=newplayers&world=3 Gibt erstmal nur die Liste der neuen Spieler ...
--Samya :P 09:34, 20. Sep. 2011 (CEST)