Diskussion:Larafstrauch: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
::::Es war kein Admin, nein. Es war jemand, der sehr sehr oft den Laraf betreut ;) -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 19:54, 7. Jun 2006 (CEST)
::::Es war kein Admin, nein. Es war jemand, der sehr sehr oft den Laraf betreut ;) -- [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 19:54, 7. Jun 2006 (CEST)
:Wurde auch von einem Admin mal gesagt auf einem Treffen.--[[Benutzer:Alangar|Alangar]] 21:55, 7. Jun 2006 (CEST)
:Wurde auch von einem Admin mal gesagt auf einem Treffen.--[[Benutzer:Alangar|Alangar]] 21:55, 7. Jun 2006 (CEST)
==Strichliste:Larafblüte==
{{Strichliste}}
''GEsamtstrichliste: 7 Blüten von 38 Versuchen.''
#7 Blüten von 38 Versuchen. [[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] 14:55, 13. Jun 2006 (CEST)--

Version vom 13. Juni 2006, 14:55 Uhr

Nach erfolgreichem Fund von 10 Blüten geht der Strauch ein und man muss den erneuten Respawn abwarten. Wirklich? Sicher dass es kein Gerücht ist? also ich hab davon noch nie gehört ô.Ô --Hó-òh Diskussion 18:43, 7. Jun 2006 (CEST)

Habe ich aus sicherer Quelle bekommen und daher eingetragen. :) -- Soanel hä? 18:43, 7. Jun 2006 (CEST)
sicher xD (wie heißt diese quelle? Sotrax?!) --Hó-òh Diskussion 18:47, 7. Jun 2006 (CEST)
Oder ein anderer Admin.. glaube auch das das im Forumspost von einen von den Admins mal geschrieben wurde, müsste aber suchen (kannst gerne machen als Beweis) -- Ra (Diskussion) 18:49, 7. Jun 2006 (CEST)
Es war kein Admin, nein. Es war jemand, der sehr sehr oft den Laraf betreut ;) -- Soanel hä? 19:54, 7. Jun 2006 (CEST)
Wurde auch von einem Admin mal gesagt auf einem Treffen.--Alangar 21:55, 7. Jun 2006 (CEST)

Strichliste:Larafblüte

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

GEsamtstrichliste: 7 Blüten von 38 Versuchen.

  1. 7 Blüten von 38 Versuchen. Sphinx 14:55, 13. Jun 2006 (CEST)--