Diskussion:Feuergeist: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Strichliste eingefügt - ich hoffe das stimmt so)
K (Strichliste akt.)
Zeile 55: Zeile 55:
{{Strichliste}}
{{Strichliste}}
'''Gesamtstrichliste:'''
'''Gesamtstrichliste:'''
''3 Zauber von 8 [[Feuergeist|Feuergeistern]] (37,5%)''
''4 Zauber von 9 [[Feuergeist|Feuergeistern]] (44,44%)''
-----
-----
#'''0''' Zauber von 0 [[Feuergeist|Feuergeistern]] -- Beispieluser
#'''0''' Zauber von 0 [[Feuergeist|Feuergeistern]] -- Beispieluser
#'''3''' Zauber von 8 [[Feuergeist|Feuergeistern]] --[[Benutzer:Annie Oakley|Annie Oakley]] 15:05, 2. Jan. 2008 (CET)
#'''4''' Zauber von 9 [[Feuergeist|Feuergeistern]] --[[Benutzer:Annie Oakley|Annie Oakley]] 15:05, 2. Jan. 2008 (CET)

Version vom 2. Januar 2008, 18:11 Uhr

regeneriert der feuergeist seine lps wenn er verschwindet,sprich sich in der lava auflöst? achja und wenn er sich aufgelöst hat,entsteht der wo anders gleich wieder?

Ist afaik wie beim Frost-Wiesel (oder dem Feuervogel). Der NPC ist schlicht und einfach weg. Sollte also nicht der gleiche Geist sein, sondern er muß erst neu spawnen. -- 89.57.0.80 19:45, 29. Mai 2006 (CEST)

meines wisssens nach gewinnt der keine neuen lps dazu, da wir ihn lange gejagt haben mit dem clan, bis er starb, und wir damals noch lange nicht die lps von heute hatten, der feuergeist ist so eine art vorstufe der beweglichen uniques Langeweile 23:01, 29. Mai 2006 (CEST)
stimme Lange zu, der Feuergeist regeneriert keine LP, er verschwindet nur kurz, um dann woander wieder aufzutauchen. Lässt nach verschwinden nicht lange auf sich warten.--Alangar 23:52, 29. Mai 2006 (CEST)


Und wie ist das mit den Dropraten des starken Tarnzaubers? wenn man alle 3 Items dabei hat dropt er den zu 100%? --217.251.16.200 (Signatur nachgetragen. --WikiWiki ¿✉? 11:10, 11. Jul 2006 (CEST))

Nicht ganz. Die zugrunde liegende Formel hat mir mal ein S-Mod erläutert, aber sie war recht kompliziert und ich habe sie wieder vergessen. Sie Wahrscheinlichkeit ist nicht 1, es gibt weiterhin einen zufälligen Faktor, der aber nur noch gering mit eingeht. --WikiWiki ¿✉? 11:10, 11. Jul 2006 (CEST)
ich fände diese formal interessant wär es möglich die hier reinzuschreiben?---Link- 00:58, 2. Aug 2006 (CEST)
Wie gesagt habe ich sie vergessen. Meine ungefähre Erinnerung daran, reicht zwar aus, um eine Einschätzung der Wahrscheinlichkeiten abzugeben, aber eine Formel, die ungefähr stimmt halte ich für weniger sinnvoll. --WikiWiki ¿✉? 13:46, 2. Aug 2006 (CEST)

Vielleicht wär doch mal ne Strichliste ganz sinnvoll? --Byrial 00:49, 16. Dez. 2006 (CET)


Autor geändert auf meinen Wikinamen.--Shadowwalker aka bugfix 00:32, 9. Jan. 2007 (CET)


Habe grade den Feuergeist gekillt und kann bestätigen das er sich nicht seine Lebenspunkte regeniert, wenn er verschwindet. Habe den Starken Tarnzauber gedropt, habe Kleiner Anhänger und Tarnektarbier beigehabt. Dauer: circa ne halbe Stunde alleine. gez.: Asgard 16.04.2007 um 01:30 Uhr


Strichliste für starken Tarnzauber bei 0 der 3 Items

weder kleiner Anhänger, Flasche Taunektarbier noch starker Tarnzauber im Inventar

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 0 Zauber von 0 Feuergeistern (0,00%)


  1. 0 Zauber von 0 Feuergeistern -- Beispieluser


Strichliste für starken Tarnzauber bei 1 der 3 Items

1 von 3 Items: kleiner Anhänger, Flasche Taunektarbier oder starker Tarnzauber im Inventar

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 0 Zauber von 0 Feuergeistern (0,00%)


  1. 0 Zauber von 0 Feuergeistern -- Beispieluser


Strichliste für starken Tarnzauber bei 2 der 3 Items

2 von 3 Items: kleiner Anhänger, Flasche Taunektarbier oder starker Tarnzauber im Inventar

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 0 Zauber von 0 Feuergeistern (0,00%)


  1. 0 Zauber von 0 Feuergeistern -- Beispieluser


Strichliste für starken Tarnzauber bei 3 der 3 Items

alle 3 Items: kleiner Anhänger, Flasche Taunektarbier und starker Tarnzauber im Inventar

Der folgende Abschnitt ist eine Strichliste, die dazu dient, die Häufigkeiten verschiedener Ereignisse zu klären. Dazu bitte die Einzel- und Gesamtstrichliste ergänzen. Für weitere Diskussionsthemen bitte einen neuen Abschnitt erstellen.

Wichtig:

- Damit Manipulationen ausgeschlossen werden können, musst du angemeldet sein, um mitzuarbeiten.
- Bitte nur eine Testreihe starten, wenn du mit den Regeln für Strichlisten vertraut bist.

Gesamtstrichliste: 4 Zauber von 9 Feuergeistern (44,44%)


  1. 0 Zauber von 0 Feuergeistern -- Beispieluser
  2. 4 Zauber von 9 Feuergeistern --Annie Oakley 15:05, 2. Jan. 2008 (CET)