Diskussion:Ereignisse 2003: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


::also ich finds gut ;9 ich brings heute noch in ne etwas schönere form ;) --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 15:35, 3. Feb 2006 (CET)
::also ich finds gut ;9 ich brings heute noch in ne etwas schönere form ;) --[[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]][[Benutzer Diskussion:Three Of Twelve|<sup>Sprich!</sup>]] 15:35, 3. Feb 2006 (CET)
::: Mach das doch mal, 3of12, und ich kann mich dann bei der Erfassung der Ereignisse 2004-2006 an Deine Format-Ideen halten. Du hast da etwas mehr Erfahrung. Evtl. für jeden Monat eine Zwischenüberschrift? Oder das ganze in eine Tabelle?

Version vom 4. Februar 2006, 23:50 Uhr

Bitte um Kommentar

Habe mal angefangen, hier aus dem Ankündigungsforum einige interessante Infos zusammenzutragen. Will das auch für 2004/2005 weiter machen, aber vielleicht erstmal ein bisschen brainstormen, ob diese Form gut ist oder ob man es anders schreiben sollte. --Count Ypsilon 23:56, 2. Feb 2006 (CET)

ich finds klasse und lustig, form gefällt mit auch, aber ich purist, da musst du auf die admins warten, ansonsten klasse Langeweile 23:58, 2. Feb 2006 (CET)
also ich finds gut ;9 ich brings heute noch in ne etwas schönere form ;) --Three Of TwelveSprich! 15:35, 3. Feb 2006 (CET)
Mach das doch mal, 3of12, und ich kann mich dann bei der Erfassung der Ereignisse 2004-2006 an Deine Format-Ideen halten. Du hast da etwas mehr Erfahrung. Evtl. für jeden Monat eine Zwischenüberschrift? Oder das ganze in eine Tabelle?