Diskussion:Ereignisse 2003

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Kommentar[Bearbeiten]

Habe mal angefangen, hier aus dem Ankündigungsforum einige interessante Infos zusammenzutragen. Will das auch für 2004/2005 weiter machen, aber vielleicht erstmal ein bisschen brainstormen, ob diese Form gut ist oder ob man es anders schreiben sollte. --Count Ypsilon 23:56, 2. Feb 2006 (CET)

ich finds klasse und lustig, form gefällt mit auch, aber ich purist, da musst du auf die admins warten, ansonsten klasse Langeweile 23:58, 2. Feb 2006 (CET)
also ich finds gut ;9 ich brings heute noch in ne etwas schönere form ;) --Three Of TwelveSprich! 15:35, 3. Feb 2006 (CET)
Mach das doch mal, 3of12, und ich kann mich dann bei der Erfassung der Ereignisse 2004-2006 an Deine Format-Ideen halten. Du hast da etwas mehr Erfahrung. Evtl. für jeden Monat eine Zwischenüberschrift? Oder das ganze in eine Tabelle? --Count Ypsilon 22:52, 4. Feb 2006 (CET)
mir gefällt es sowas hier zu finden. hat nur ne weile gedauert, bis ich drauf gestoßen bin. ich werd auch ein bisschen mein wissen hier mit einbringen und kleinigkeiten verbessern ;) --Alangar 00:08, 23. Feb 2006 (CET)

Morgens des Serums hieß am Anfang wirklich so. Da der magische Zauberstock am Anfang die Anforderungen so waren wie jetzt auch, hab ich den Zusatz weggenommen. Bei Fragen bei meiner Diskussion einfach stellen, bevor was zurückgeändert wird. --Alangar 02:22, 23. Feb 2006 (CET)