Diskussion:Ektofron

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strichliste

Ich erlaube mir hier nun mal eine strichliste für die Ektofron-Schuppe zu erstellen, da diese ja nicht immer gedroppt wird --HellFighter Huh? 22:09, 17. Nov 2006 (CET)

geschlossen -- Taero hä? 19:35, 18. Nov 2006 (CET)

Gesamt: 0 Schuppen von 0 Ektofronen

0 Schuppen von 0 Ektofronen --Beispieluser 22:09, 17. Nov 2006 (CET)

Item existiert NICHT! -- Taero hä? 19:35, 18. Nov 2006 (CET)

Item existiert...Neulich hat jemand eine an der BAnk hochgehalten....Aber warum hat es Sotrax net erwähnt? EDIT: Loool,naja, dann wird es erst evröffendlicht, wenn es offiziell ist! Wahrscheinlich hat es erst ein dummer gefunden! --Alisami 19:48, 18. Nov 2006 (CET)

ich stimme taero zu. wenn alisami der meinung ist es existiert, dann kann es nicht stimmen ;) --Stehta(Sklaventreiber) 19:53, 18. Nov 2006 (CET)


Schau dir doch mal die IPs an! Ich habe den BEitrag net gemacht, demn mit der Schuppe! --Alisami 19:59, 18. Nov 2006 (CET)

hat ja auch keiner gesagt^^ -- Brio 20:01, 18. Nov 2006 (CET)
wuerde gerne eine offiziele Bestaetigung fuer dieses Item bekommen, also zumindest exakte Beschreibung und moeglicheriwese bild, bevor ich anfange es zu glauben. -- DerImperator 4:48, 20. November 2006 (CET)
Was denn nun für eine Bestätigung? Diese Elektrofon-Schuppe gibts 100%tig nicht, kannst du im Ankündigunsthread von Limm nachlesen, ob es jedoch ein anderes Item gibt, das nur sehr sehr selten dropt und nicht bekannt ist wissen wir auch nicht --C4B0S3 07:24, 20. Nov 2006 (CET)