Diskussion:Baru-Schrecke: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
wenn ja sollte dads mal eingetragen werden^^  --[[Benutzer:KaBrüggen|KaBrüggen]]
wenn ja sollte dads mal eingetragen werden^^  --[[Benutzer:KaBrüggen|KaBrüggen]]
:Ist das Vieh denn wirklich Teilimmun? Man kann es ja durch Zauber verwunden, es heilt sich nur gleich danach wieder, aber bei ganz normalen Schlägen ist es ja genauso <span style="padding:2px;border-width:1px;border-color:#888888;border-style:solid;background-color:#EEEEEE;">''Mfg,'' [[Benutzer:Paladin|<span style="color:#008000;"><tt>Paladin</tt></span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Paladin|<font face="tahoma"><sup>Diskussion</sup></font>]]</span> 16:41, 6. Mai. 2007 (CEST)
:Ist das Vieh denn wirklich Teilimmun? Man kann es ja durch Zauber verwunden, es heilt sich nur gleich danach wieder, aber bei ganz normalen Schlägen ist es ja genauso <span style="padding:2px;border-width:1px;border-color:#888888;border-style:solid;background-color:#EEEEEE;">''Mfg,'' [[Benutzer:Paladin|<span style="color:#008000;"><tt>Paladin</tt></span>]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Paladin|<font face="tahoma"><sup>Diskussion</sup></font>]]</span> 16:41, 6. Mai. 2007 (CEST)
::Ist Teilimmun mal sicher gegen Armbrust da es sich sofort (und nur um die abgezogene Anzahl LP) heilt -- [[Benutzer:Slash|Slash]] 16:44, 6. Mai. 2007 (CEST)

Version vom 6. Mai 2007, 16:44 Uhr

Baru-Schrecke (Der Schlachter zahlt 60 Goldmünzen) - schlachten lassen

Da er ja immer das 3-fache bezahlt müsste der Standard-Golddrop bei 20 GM liegen Baphomet 18:03, 5. Mai. 2007 (CEST)

unbekanntes Item

Ich denke ja fast das wird das Baru-Schild sein. Kann das jemand bestätigen? --Sphinx Echt? 18:33, 5. Mai. 2007 (CEST) Edit: Bäh bin ich doof. Steht doch da^^. Ich meinte natürlich den Baru-Beutel^^

(bearbeitungskonflikt)Stell dir vor, das Baru-Schild steht im artikel ôo--Andocai Wa'? 18:39, 5. Mai. 2007 (CEST)

droprate

hat sotrax im forum nicht gesagt dass das schild ne droprate von 1:2000 hat? Dimi 19:58, 5. Mai. 2007 (CEST)

weiterlesen! er hat sie später erhöht. --Sphinx Echt? 20:05, 5. Mai. 2007 (CEST)


Immunität

Ist die Baru-Schrecke immun gegen armbrüste, funkenbrenner etc? wenn ja sollte dads mal eingetragen werden^^ --KaBrüggen

Ist das Vieh denn wirklich Teilimmun? Man kann es ja durch Zauber verwunden, es heilt sich nur gleich danach wieder, aber bei ganz normalen Schlägen ist es ja genauso Mfg, Paladin Diskussion 16:41, 6. Mai. 2007 (CEST)
Ist Teilimmun mal sicher gegen Armbrust da es sich sofort (und nur um die abgezogene Anzahl LP) heilt -- Slash 16:44, 6. Mai. 2007 (CEST)