Chart: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(wiederherstellung)
Zeile 17: Zeile 17:


== Action Freewar ==
== Action Freewar ==
In [[Action Freewar]] gibt es '''keine''' Börsencharts. Diese Einschränkung soll verhindern, dass der Reichtum in dieser sowieso sehr Geldreichen Welt noch mehr gefördert wird. Aus diesem Grund wird die Börse dort auch kaum genutzt. Diese Einschränkung existiert schon lange, seit 2004.
In [[Action Freewar]] gibt es '''keine''' Börsencharts. Diese Einschränkung soll verhindern, dass der Reichtum in dieser sowieso sehr Geldreichen Welt nicht noch mehr gefördert wird. Aus diesem Grund wird die Börse dort auch kaum genutzt. Diese Einschränkung existiert schon lange, seit 2004.


{{Stub}}
{{Stub}}


[[Kategorie:Börse]]
[[Kategorie:Börse]]

Version vom 14. August 2006, 18:52 Uhr

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Der Chart ist das Diagramm, auf dem die Wertverläufe einer einzelnen Aktie an der Börse aller Unternehmen über eine gewissen Zeitraum nachgezeichnet sind.

Es gibt zwei verschiedene Chart-Typen, den 12-Stunden-Chart und den 3-Monats-Chart, die die Entwicklung der Aktienkurse jeweils in den letzten 12 Stunden bzw. 3 Monaten zeigen.

Zu den Charts der Aktien in den Welten:

Action Freewar

In Action Freewar gibt es keine Börsencharts. Diese Einschränkung soll verhindern, dass der Reichtum in dieser sowieso sehr Geldreichen Welt nicht noch mehr gefördert wird. Aus diesem Grund wird die Börse dort auch kaum genutzt. Diese Einschränkung existiert schon lange, seit 2004.

Dieser Artikel ist sehr kurz. Hilf FreewarWiki indem Du ihn jetzt erweiterst und bearbeitest!