Diskussion:Chart

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ra, schreibst du mal was zu Geschichte? Also zur Einführung (wann? gleichzeitig mit Börsenstart?), evtl. Veränderungen, Dann EInführung der 3-Monatscharts und ggf. dessen Veränderungen^^ --Three Of TwelveSprich! 21:18, 24. Jun 2006 (CEST)

Kann ich machen .. auch wenn ich da snicht mehr so wirklich weiß also mich auch in erster Linie aufs Forum verlassen muss... Kenen aber schon jemanden der sich intensiv mit den 3Monatscharts beschäftigt hat und das neue System entwickelt den werd ich auch ein bischen anstupsen ;) ... mach eich aber erst ab Dienstag (so wie alles andere da) Montag mündliches Abi; Soll ich das vor oder nach Shoppreisartikel machen? Wird beides ne längere Geschichte ^^ -- Ra (Diskussion) 21:21, 24. Jun 2006 (CEST)
Ich würde Shopsystem als erstes machen... und viel Glück beim Abi ;) (war das bei euch nicht schon? Hab heut im Radio was gehört...) --Three Of TwelveSprich! 21:37, 24. Jun 2006 (CEST)
Beim schriftlichen habe ich halt schon die Ergebnisse, mündliches mus sich aber noch... muss jetzt mehr als 6 Punkte im mündlichen in Mathe erreichen um das schriftliche Ergebnis zu halten.. sollte machbar sein aber sicehr ist sicher ^^ -- Ra (Diskussion) 22:02, 24. Jun 2006 (CEST)
wie auch immer. Ich fände es gut wenn man hier erklären könnte, wann, resp. wie oft diese Charts aktualisiert werden. Leidr hab ich kein plan wie das funktioniert deswegen kann ich es nicht schreiben.. greez Zeus the Liger 20:42, 27. Mär. 2007 (CEST)

Benutzer online[Bearbeiten]

ich fänd es noch schön wenns in den charts diagramme gäbe an denen man ablesen kann zu welchen Zeiten wie viele FWler on sind und wann nicht also das alle 30min die "benutzer online:" daten ausgelesen und hier in nem diagramm dargestellt werden

hab das mal irgendwo gesehen kann mich aber nicht mehr erinnern wo --araqyn 13:52, 7. Jul. 2007 (CEST)

Schnelle Antwort nach 6 Monaten ;): War es möglicherweise http://selar.scimita.de/~bff/fw/users/? Hat aber mit Börse dann nix mehr zu tun. --Arbiedz Disku 05:09, 26. Dez. 2007 (CET)
Obenstehender Link ist mittlerweile ungültig; besser ist http://www.traced.net/ganymede/freewar/6679-Spieler-online/ --Arbiedz Disku 04:12, 30. Mär. 2010 (CEST)