Benutzer Diskussion:Sokar: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 25: Zeile 25:
Hi, Questname bitte nie direkt im Artikel anzeigen, außer es handelt sich um den Quest-Namensraum. Durch den Questnamen werden häufig schon Infos über die Quest verraten, die manch einer nicht erfahren will. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>&Delta;p&Delta;x&ge;&#8462;</sup>]] 18:39, 3. Mär. 2014 (CET)
Hi, Questname bitte nie direkt im Artikel anzeigen, außer es handelt sich um den Quest-Namensraum. Durch den Questnamen werden häufig schon Infos über die Quest verraten, die manch einer nicht erfahren will. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>&Delta;p&Delta;x&ge;&#8462;</sup>]] 18:39, 3. Mär. 2014 (CET)


Okay, das ist sinnvoll, ist aber natürlich (leider) unkomfortabel für 99% der anderen Leute, die einfach nur wissen wollen, in welchen Kisten ne Schatzkarte drin sein kann. --[[Benutzer:Sokar|Sokar]] ([[Benutzer Diskussion:Sokar|Diskussion]]) 02:31, 4. Mär. 2014 (CET)
:Okay, das ist sinnvoll, ist aber natürlich (leider) unkomfortabel für 99% der anderen Leute, die einfach nur wissen wollen, in welchen Kisten ne Schatzkarte drin sein kann. --[[Benutzer:Sokar|Sokar]] ([[Benutzer Diskussion:Sokar|Diskussion]]) 02:31, 4. Mär. 2014 (CET)

Version vom 4. März 2014, 03:32 Uhr

Hallo Sokar!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß 217.227.219.87 17:13, 3. Jan. 2009 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Zur Begrüßung

Huhu Sokar, auch ich möchte Dich nochmals im Freewar-Wiki willkommen heißen. Alles Formelle wurde oben ja schon erwähnt; solltest Du einen persönlichen Ansprechpartner benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. Grüße, Zabuza 16:54, 26. Apr. 2009 (CEST)


Zur Analyse

Hei ^-^ Ich hab dein Eintrag mal eben rückgängig gemacht, was meinst du denn mit Analyse? Falls du noch etwas hinschreiben wolltest nutze doch bitte in Zukunft die Vorschau Funktion, danke --angenehmen Juli, Zabu Baumbrot 17:44, 14. Jul. 2009 (CEST)

Marktpreise

Guten Tag, bitte vergesse nie bei deinen Einträgen auch den Zeitstempel zu hinterlassen. Eine vollständige Signatur erzeugst du mit --~~~~. Ich habe deine Signaturen mit Zeit nachgetragen.--schönen Juni, Zabu Zitrone 11:39, 21. Jun. 2011 (CEST)

Quest

Hi, Questname bitte nie direkt im Artikel anzeigen, außer es handelt sich um den Quest-Namensraum. Durch den Questnamen werden häufig schon Infos über die Quest verraten, die manch einer nicht erfahren will. --Sphinx ΔpΔx≥ℎ 18:39, 3. Mär. 2014 (CET)

Okay, das ist sinnvoll, ist aber natürlich (leider) unkomfortabel für 99% der anderen Leute, die einfach nur wissen wollen, in welchen Kisten ne Schatzkarte drin sein kann. --Sokar (Diskussion) 02:31, 4. Mär. 2014 (CET)