Benutzer Diskussion:Leonidas2005

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte öffnet einen Neuen Abschnitt,wenn es etwas gibt... - Ich werd mich mit dem Beantworten auch beeilen
Altes gibt's hier.
Einen neuen Abschnitt erstellen.

Zu mir

Leonidas2005

Archivpflicht

Also, das klappt ja schonmal ganz gut so :-) Was allerdings nicht so gerne gesehen wird, ist daß Benutzer ihre Diskussionsseite so wie Du gerade einfach leeren ohne eine Archivversion irgendwo gut auffindbar abzulegen. Auch wenn jetzt hier noch nichts wichtiges Stand ist zum Beispiel der entsprechende Abschnitt meiner Diskussionsseite im Zusammenhang mit dem auf Deiner besser verständlch. Langer Rede kurzer Sinn: Entweder alles stehen lassen und am Ende vom Jahr verschieben, oder aber jeden gelöschten Eintrag bitte manuell auf eine Archivseite kopieren. --WikiWiki ¿✉? 17:45, 11. Jan. 2007 (CET)