Benutzer Diskussion:Khaos-Prinz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Khaos-Prinz!

Die Spezialseite Neue Benutzer hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser Tutorial und diese Infoseite. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der alten Hasen oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Außerdem kannst Du Deinen Wiki-Account Deinem Ingame-Account zuordnen lassen, alle nötigen Informationen dazu findest du im Artikel unter dieser Projektseite. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei unserer Seite Hilfe:Unique-Item genau richtig.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren!
--schönen Juni, Zabu epsilon 00:46, 23. Jun. 2013 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


danke dir, ich schau mir das ganze mal an ob ich es blicke hier... aber schon alleine meine Unis einzutragen war ein Kampf xD --Khaos-Prinz 15:25, 23. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 15:37, 23. Jun. 2013 (CEST))

Wird schon :) Zum Signieren einfach --~~~~ schreiben.--schönen Juni, Zabu epsilon 15:37, 23. Jun. 2013 (CEST)
hab ich doch o.O aber irgendwie raff ich nicht wo ich das skript starten soll... --LG --Khaos-Prinz 15:40, 23. Jun. 2013‎ (Signatur und Zeit nachgetragen. ----schönen Juni, Zabu epsilon 15:46, 23. Jun. 2013 (CEST))
Dann hast du wohl in deinen Einstellungen deine Signatur geändert, es fehlt nämlich eine Verlinkung auf deinem Namen XD in etwa so: [[Benutzer:Khaos-Prinz|Khaos-Prinz]]. Das Skript erzeugt diese zip-Datei mit den ganzen Textdateien drinnen, es wurde also schon "aktiviert". Es muss nurnoch jemand den Inhalt aller dieser Textdateien hier in die Wikiartikel reinkopieren.--schönen Juni, Zabu epsilon 15:46, 23. Jun. 2013 (CEST)
Habs angepasst. ja hab die Textdatei schon gefunden und bin shcon dabei zu kopieren, hoffe nur das ich nichts versaue xD --Khaos-Prinz 15:48, 23. Jun. 2013 (CEST)
Sieht jedenfalls ganz gut aus :D Super Sache, dass du das jetzt übernimmst :)--schönen Juni, Zabu epsilon 15:56, 23. Jun. 2013 (CEST)

Wenn dich etwas Nervt erledige es selber und die falsche lernzeiten nervt mich seit ne ganze weile *gg* --Khaos-Prinz 15:58, 23. Jun. 2013 (CEST)

Fertig... Die werte in Goldraub sind identisch mit der aus der Textdatei und Lerntechnik hab nicht geändert da die lernzeiten da auch noch stimmen. danke für die textdatei :D --Khaos-Prinz 16:46, 23. Jun. 2013 (CEST)