Benutzer Diskussion:Hunter-2006: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(40 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Hunter-2006!
'''[[Benutzer Diskussion:Hunter-2006/Archiv/2006|Archiv 2006]]'''


Danke für deine Korrektur und willkommen bei uns! Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die [[FreewarWiki:Spielwiese]] benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser [[Hilfe:Tutorial|FreewarWiki Tutorial]]. Bei Fragen ([[Hilfe:FAQ|&rarr; FAQ]]) kannst du dich gerne [[FreewarWiki:Fragen zum FreewarWiki|hier]] verwirklichen oder dich an einen der "[[:Kategorie:Ständige Autoren|alten Hasen]]" oder in spezielleren Fällen an die [[FreewarWiki:Administrator|Administratoren]] wenden ([[Hilfe:Diskussionsseite|&rarr; Hilfe]]). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß [[Benutzer:Soanel|Soanel]] [[Benutzer Diskussion:Soanel|<sup>hä?</sup>]] 23:55, 27. Mai 2006 (CEST)
'''[[Benutzer Diskussion:Hunter-2006/Archiv/2007|Archiv 2007]]'''


==Profil==


der Link zu deinem Profil funktioniert nicht *mal anmerk* --[[Benutzer:Diego|Diego]] [[Benutzer_Diskussion:Diego|<sup>noch Fragen?</sup>]] 21:03, 7. Okt 2006 (CEST)
<div class="usermessage">Einträge hier werden auch hier beantwortet. - <small>Bringt mehr Übersicht in die ganze Sache {{zwinker}} </small></div>
<div class="usermessage">Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen [http://www.fwwiki.de/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Hunter-2006&action=edit&section=new Abschnitt] {{Smile}}</div>


:oh ^^ werde ich schnellstens ändern. thx für die anmerkung --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 21:31, 7. Okt 2006 (CEST)
== Wz ==
==Zu den Beiträgen==
hoi was bitte sind informelle börsenschließfächer? erklär das doch bitte mal auf der dazu gehören disku der schließfächer ;) .
:nebenbei: das einrücken vom text zum rand hin, machst du mit doppelpunkten, wie du bei mir sehen kannst. --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 00:05, 8. Okt 2006 (CEST)


::das weiß ich ja selber net ... ich hab da nur etwas im oberen teil hinzugefügt... --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 14:59, 8. Okt 2006 (CEST)
na dann mal: Willkommen zurück ^^ --[[Benutzer:Kamikaze|Kamikaze]] 09:24, 17. Mai 2008 (UTC)
: Ach, solche Leute gibt es also auch noch, die jemanden nach einem Comeback einen Willkommensgruß hinterlassen ^^. Danke für deinen Gruß, Kamikaze --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]][[Benutzer Diskussion:Hunter-2006|<sup>What?</sup>]] 23:05, 17. Mai 2008 (UTC)


== Links ==
== Autor ==


<nowiki>*räusper*</nowiki> meinst du wirklich, dass es sinnvoll ist, in einem Artikel jedes Auftauchen von z.B. Shop zu verlinken. Ich finde nämlich, dass [[Tipps/Tricks:Handeln im Zentrallager|der Artikel]] durch das viele blau etwas wirr und sogar etwas abschreckend aussieht. Vor allem wenn das gleiche Wort in einem Satz oder in einem kleinen Abschnitt 2-3 mal verlinkt ist.<br />Ich würde hierzu auch gerne die Meinung anderer User hören {{Zwinker}} --[[Benutzer:Friedolin|Friedolin]] [[Benutzer Diskussion:Friedolin|<sup>WTF?</sup>]] 17:01, 5. Nov 2006 (CET)
Hallo Hunterchen,
:also wörter die einen eigene artikel habem werden nur einmal verlinkt. wenn 5mal das wort ''Welt 1'' auftaucht wird es nur einmal verlinkt. das sieht erstens besser aus und zweitens is die performance besser. --[[Benutzer:Sphinx|Sphinx]] [[Benutzer Diskussion:Sphinx|<sup>Echt?</sup>]] 17:25, 5. Nov 2006 (CET)
ich hab dir mal den Autoren entfernt, da du dich durch außerordentlicher Aktivität gerade auszeichnest. :p Solltest du irgendwann deinen Weg ins Wiki wiederfinden, darfst du ihn dir gerne selber wieder auf die Userpage setzen. ^^ --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 18:50, 4. Nov. 2008 (CET)
::Habs revertiert. Vollkommen over dressed, sozusagen. -- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>?</sup>]] 17:27, 5. Nov 2006 (CET)
:Seltsam, ohne auch nur von deinem Eintrag in meiner Diskussion zu wissen, hab ich jetzt einen Tag später wirklich daran gedacht, wieder etwas hier zu machen. Mal sehen, ob es dieses mal auch so bleibt, aber diesmal könnte es wirklich was werden, denn das Spiel, was mich von Freewar abgehalten hat, steht vor dem Aus und es treibt mich zurück in alte Zeiten : Freewar ^^ --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]][[Benutzer Diskussion:Hunter-2006|<sup>What?</sup>]] 17:08, 5. Nov. 2008 (CET)
:::ICh sags mal so ... ich hatte langeweile ^^ aber gut ich merks mir ... --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:39, 5. Nov 2006 (CET)
:'''Edit:''' Achja, fiel mir gerad noch nach dem abspeichern ein, den Autorentitel hol ich mir nur dann wieder zurück, wenn es auch wirklich was wird. Wäre Quatsch mit einem Titel rumzuhängen, nur um Tage später wieder inaktiv zu sein, was ich ja noch nicht ausschließen kann. --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]][[Benutzer Diskussion:Hunter-2006|<sup>What?</sup>]] 17:10, 5. Nov. 2008 (CET)
::::Auch ich bin dafür, Links nur dort zu setzen, wo sie sinnvoll sind. Was Sphinx schrieb (erstes Auftreten verlinken, später nicht mehr) ist eine gute Faustregel, aber auch das finde ich manchmal schon übertrieben, insbesondere bei allfälligen Worten wie "NPC", "Item" und "Gold". Wenn diese in einem nicht-Definitionszusammenhang vorkommen (z.B. im Rahmen einer Tips+Tricks-Seite a la "Allerdings verdient man mehr Gold, wenn man dies und das tut"), dann ist an der Stelle ein Link auf "Gold" m.e. schon fehl am Platze. Das stoert alles nur unnoetig den Lesefluss. Links bitte dort, wo sie sinnvoll sind und wo das Folgen des Links zum Verstaendnis des Gelesenen beitraegt - und nicht "weil es fuer das Wort einen Artikel gibt". --[[Benutzer:Count Ypsilon|Count Ypsilon]] 23:03, 5. Nov 2006 (CET)
::Na dann. ;) Kannst mich jederzeit in der 8. Welt unter selbigem Namen anschreiben (, auch wenn ich dort relativ inaktiv bin,) oder aber eben in ICQ. ^^ --[[Benutzer:-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]], [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]]. 20:57, 5. Nov. 2008 (CET)


== Marktpreise ==
== Ständiges Autorenteam ==
Sagt mal was haltet ihr eigentlich davon , wenn auf jeder Seite eines Items ein Verweis zu dessen Marktpreise ist , sofern eine Marktpreisseite des Items vorhanden ist? Ich finde es nämlich blöd , extra nur für die Marktpreise "Marktpreis:Beispielitem" eingeben zu müssen. --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 16:58, 20. Nov 2006 (CET)
:aber das gibt es doch schon? marktpreisseiten werden meines wissens (ich halte mich da an das tutorial aus dem wikiprojekt *hüstel*) so angelegt, dass man zuerst den verweis erstellt und dann die marktpreisseite. eigentlich sollte also bei jedem item, für das es eine solche seite gibt, auch ein verweis stehen. oder hast du jetzt ein konkretes beispiel, bei dem es nicht so war? --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] [[Benutzer Diskussion:Drachi|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 17:12, 20. Nov 2006 (CET)
::Das gibts schon ;) Schau mal bei den items ob due diesen <small>Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.</small> Hier ist mit der seite verlinkt findest {{Zwinker}} --[[Benutzer:HellFighter|HellFighter]] [[Benutzer Diskussion:HellFighter|<sup>''Huh?''</sup>]] 17:15, 20. Nov 2006 (CET)
:::dann würd ich mal sagen das ich meißtens bei den Items gucke , wo das noch nicht vorhanden ist oder irgendwas stimmt mitm Browser net... obwohl sowas hab ich schonmal gesehen . also ich schau mal ob es noch solche items ohne verweise gibt bei denen bereits eine marktpreisseite vorhanden ist. --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:29, 20. Nov 2006 (CET)
::::also ich nehm jetzt mal das beispiel [[Salzkristall]]. Dort steht zwar im Quelltext der Befehl dazu aber es wird bei mir nicht angezeigt. Kann das sein , das es wirklich an meinem Browser liegt oder ist da ein Fehler im Quelltext vorhanden? --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:39, 20. Nov 2006 (CET)
:::::dann schätze ich, dass es an deinem browser liegt, falls das möglich ist. ich benutze firefox, mir wird es angezeigt. ich versuche es gerade mal mit dem IE - da bekomme ich den verweis auch... verstehe echt nicht, wieso es bei dir nicht angezeigt wird, sorry --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] [[Benutzer Diskussion:Drachi|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 17:47, 20. Nov 2006 (CET)
::::::Also ich benutze <u>NOCH</u> AOL ... dann wirds wahrscheinlich daran liegen ...  --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:59, 20. Nov 2006 (CET)
okay, wenns '''noch''' ist, erstatte doch mal bericht, ob du es sehen kannst, wenn du was anderes benutzt :) --[[Benutzer:Drachi|Drachi]] [[Benutzer Diskussion:Drachi|<sup>Noch Fragen?</sup>]] 18:04, 20. Nov 2006 (CET)
:Scheint wirklich an AOL gelegen zu haben. Ich surfe ja jetzt mit Internet Explorer oder Opera und bei beiden wirds angezeigt. --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:24, 30. Dez. 2006 (CET)


==Abwesenheit==
Hi.<br>
So ich war jetzt knapp 4 Wochen nicht online , weil mein Anbieter gewechselt wurde. Ich werde heute Abend wieder anfangen , hier im Wiki mitzuhelfen wo ich kann . --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 17:22, 30. Dez. 2006 (CET)
Ich habe dich erstmal als ständigen Autor ausgetragen, da du seit dezember keine Beiträge mehr getätigt hast.--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Differenzialdiagnose!</sup>]] 12:32, 20. Feb. 2009 (CET)


Ich melde mich vollständig zurück mit dem aufbau einer seite von meinem neueen unique ... --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 23:37, 13. Jan. 2007 (CET)
== Begrüssung ==


== Diskabscnhitte löschen ==
<nowiki>{{subst:hallo}}</nowiki> <- das alleine hätte ausgereicht {{zwinker}} [[Spezial:Beiträge/77.130.122.22|77.130.122.22]] 22:38, 8. Apr. 2009 (CEST)
Bitte lösche nicht einfach so abschnitte deiner Diskussion. Wenn dich was stört, kannst du es in ein Archiv packen (paradebeispiel: [[Benutzer_Diskussion:Three Of Twelve]]). Aber gelöscht wird hier eher nichts...--[[Benutzer:Andocai|Andocai]] [[Benutzer Diskussion:Andocai|<sup>Wa'?</sup>]] 16:56, 18. Jan. 2007 (CET)
:Ich war verwirrt, weil ich das schon einmal geschrieben hatte und zum Beispiel der Name nicht ersetzt wurde, aber ok, ist schon lange her und ich bin auch seit Monaten wieder erstmals aktiv hier. --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]][[Benutzer Diskussion:Hunter-2006|<sup>What?</sup>]] 22:43, 8. Apr. 2009 (CEST)
:linkfix. --[[Benutzer:Hó-òh|<span style="color:#00DD66">Hó-òh</span>]] [[Benutzer Diskussion:Hó-òh|<font face=" Monotype Corsiva">Diskussion</font>]] 17:01, 18. Jan. 2007 (CET)
 
== vorschau ==
[[Bild:FWWVorschau.png|right|framed|'''Vorschau'''-Funktion]]
Deine bisherigen Bearbeitungen zeichnen sich durch sehr häufiges Abspeichern aus. Dadurch belastest Du die Datenbank mit einer recht großen Menge an Daten und Einzelversionen, die nicht unbedingt nötig wären.
 
Bitte verwende doch öfter die '''Vorschau-Funktion''', wenn Du Bearbeitungen vornimmst. Mit ihrer Hilfe kannst Du bereits überprüfen, wie sich Deine Veränderungen auswirken werden, ohne erst abspeichern zu müssen. - Danke. --[[Benutzer:Stehta|Stehta]][[Benutzer_Diskussion:Stehta|<sup><small>(Sklaventreiber)</small></sup>]] 18:05, 18. Jan. 2007 (CET)
 
:ja das ist mir klar aber mir fallen manche fehler trotz vorschau erst nach dem abspeichern auf tschuldigung --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 20:04, 18. Jan. 2007 (CET)
 
== Ständiger Autor ==
Wann gehöre ich eigentlich zum ständigen Autorenteam?? Immerhin hab ich schon mehr als 100 Edits gemacht - gut , es gab eine extrem lange Inaktivität ; im Dezember war ich gar nicht erst on weil bei mir der Internetanbieter gewechselt wurde. Aber jetzt helfe ich regelmäßig und versuche überall wo möglich ist behilflich zu sein . Ich bin nicht so scharf auf den Titel , dass ich dann sag wenn ich den habe , jetzt muss ich nix mehr tun. Mir macht die Arbeit im Wiki Spaß und ich glaube das ist das wichtigste was hierzu gehört !! Was meint ihr?  --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 19:36, 26. Jan. 2007 (CET)
<br>('''''Hinzugefügt:''''')Bringt mir natürlich viel wenn mir keiner auf dieses Thema antwortet ^^ --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 21:20, 26. Jan. 2007 (CET)
:Stimmt, Spaß an der Arbeit ist das Wichtigste...warum pochst du dann so auf diesen Titel? *fies grins*<br/>
:Habe leider gearde keine Zeit, aber im Prinzip hast du wohl Recht...-- [[Benutzer:Taero|Taero]] [[Benutzer Diskussion:Taero|<sup>?</sup>]] 21:21, 26. Jan. 2007 (CET)
::hehe Taero ^^ ich wollt das nur mal anmerken ... so wirklich pochen auf den titel ... nein ^^ ich will ja nur wissen ,ob meine arbeit auch anerkannt wird durch solch eine bestätigung namens Ständiger autor.. ach ich red hier wieder zeugs .. egal ^^ schaut mal was im bereich des möglichen ist thx  --[[Benutzer:Hunter-2006|Hunter-2006]] 21:26, 26. Jan. 2007 (CET)

Aktuelle Version vom 8. April 2009, 22:43 Uhr

Archiv 2006

Archiv 2007


Einträge hier werden auch hier beantwortet. - Bringt mehr Übersicht in die ganze Sache
Hast du ein Anliegen, welches hier noch nicht behandelt wurde? Dann erstelle einen neuen Abschnitt

Wz[Bearbeiten]

na dann mal: Willkommen zurück ^^ --Kamikaze 09:24, 17. Mai 2008 (UTC)

Ach, solche Leute gibt es also auch noch, die jemanden nach einem Comeback einen Willkommensgruß hinterlassen ^^. Danke für deinen Gruß, Kamikaze --Hunter-2006What? 23:05, 17. Mai 2008 (UTC)

Autor[Bearbeiten]

Hallo Hunterchen, ich hab dir mal den Autoren entfernt, da du dich durch außerordentlicher Aktivität gerade auszeichnest. :p Solltest du irgendwann deinen Weg ins Wiki wiederfinden, darfst du ihn dir gerne selber wieder auf die Userpage setzen. ^^ --Hó-òh Diskussion 18:50, 4. Nov. 2008 (CET)

Seltsam, ohne auch nur von deinem Eintrag in meiner Diskussion zu wissen, hab ich jetzt einen Tag später wirklich daran gedacht, wieder etwas hier zu machen. Mal sehen, ob es dieses mal auch so bleibt, aber diesmal könnte es wirklich was werden, denn das Spiel, was mich von Freewar abgehalten hat, steht vor dem Aus und es treibt mich zurück in alte Zeiten : Freewar ^^ --Hunter-2006What? 17:08, 5. Nov. 2008 (CET)
Edit: Achja, fiel mir gerad noch nach dem abspeichern ein, den Autorentitel hol ich mir nur dann wieder zurück, wenn es auch wirklich was wird. Wäre Quatsch mit einem Titel rumzuhängen, nur um Tage später wieder inaktiv zu sein, was ich ja noch nicht ausschließen kann. --Hunter-2006What? 17:10, 5. Nov. 2008 (CET)
Na dann. ;) Kannst mich jederzeit in der 8. Welt unter selbigem Namen anschreiben (, auch wenn ich dort relativ inaktiv bin,) oder aber eben in ICQ. ^^ --Hó-òh, Diskussion. 20:57, 5. Nov. 2008 (CET)

Ständiges Autorenteam[Bearbeiten]

Hi.
Ich habe dich erstmal als ständigen Autor ausgetragen, da du seit dezember keine Beiträge mehr getätigt hast.--Andocai Differenzialdiagnose! 12:32, 20. Feb. 2009 (CET)

Begrüssung[Bearbeiten]

{{subst:hallo}} <- das alleine hätte ausgereicht 77.130.122.22 22:38, 8. Apr. 2009 (CEST)

Ich war verwirrt, weil ich das schon einmal geschrieben hatte und zum Beispiel der Name nicht ersetzt wurde, aber ok, ist schon lange her und ich bin auch seit Monaten wieder erstmals aktiv hier. --Hunter-2006What? 22:43, 8. Apr. 2009 (CEST)