Benutzer Diskussion:Galak: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 24: Zeile 24:
::Nein, das war Wiki relevant, wegen der Styles-Kat. Du bist nur nicht lange genug hier um die Disku dazu zu kennen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 05:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
::Nein, das war Wiki relevant, wegen der Styles-Kat. Du bist nur nicht lange genug hier um die Disku dazu zu kennen. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 05:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
:::na und?im forum erreichst du trz ne größere masse. das is ja nich nur fürs wiki relevant ;)--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 19:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
:::na und?im forum erreichst du trz ne größere masse. das is ja nich nur fürs wiki relevant ;)--[[Benutzer:sniGG|<font color="#FF0000">s</font><font color="#FACC2E">n</font><font color="#40FF00">i</font><font color="#2EFE9A">G</font><font color="#0000FF">G</font>]] <sup>[[Benutzer Diskussion:sniGG|<font color="#FF0000">why so serious?</font>]]</sup> 19:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
::::ICh will nicht das Forum erreichen, ich bin ja kein Marktschreier. Es ist einfach nur eine Info fürs Wiki, dass die Löschung der Artikel okay war. --&nbsp;[[Benutzer:Galak|<font face="Papyrus" color="#CC0000"><b>Galak</b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Galak|<sup><font color="black" face="Viner Hand ITC"><b>cry here</b></font></sup>]] 05:08, 1. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 1. April 2012, 05:08 Uhr

Archivseiten
2006 & 2007
2008 & 2009
2010 /11 /12
2013 & 2014
2015 & 2016
Archiv

Antwort von Pync

Falls es wen interessiert:

 Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Shizophrenya vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

 Huhu,

 Ja das stimmt alles :) Sorry das ich jetzt erst antworte, aber ich bin hier nicht mehr aktiv.
 Leider habe ich die Styles auch nicht mehr lokal, beim Umzug ist mir mein PC kaputt gegangen und ich ärger mich selbst darüber. Tut mir leid.

 LG
 Pync

Die Styles von Pync sind also endgültig verloren. -- Galak cry here 05:37, 30. Mär. 2012 (CEST)

das is im styles-forum besser aufgehoben. schreib dus rein,ich kann nich.hackerzzz hatte mal wieder seine tage.--sniGG why so serious? 09:08, 30. Mär. 2012 (CEST)
Nein, das war Wiki relevant, wegen der Styles-Kat. Du bist nur nicht lange genug hier um die Disku dazu zu kennen. -- Galak cry here 05:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
na und?im forum erreichst du trz ne größere masse. das is ja nich nur fürs wiki relevant ;)--sniGG why so serious? 19:35, 31. Mär. 2012 (CEST)
ICh will nicht das Forum erreichen, ich bin ja kein Marktschreier. Es ist einfach nur eine Info fürs Wiki, dass die Löschung der Artikel okay war. -- Galak cry here 05:08, 1. Apr. 2012 (CEST)