Benutzer Diskussion:Fingolfin: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Danke)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:
== Signatur ==
== Signatur ==


Achja und bitte vergesse nicht am Ende eines Beitrages deine [Hilfe:Signatur|Signatur]] zu hinterlassen. Du erzeugst sie mit '''<nowiki>--~~~~</nowiki>''' am Ende deines Beitrages =)--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Melone</b></font></sup>]] 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)
Achja und bitte vergesse nicht am Ende eines Beitrages deine [[Hilfe:Signatur|Signatur]] zu hinterlassen. Du erzeugst sie mit '''<nowiki>--~~~~</nowiki>''' am Ende deines Beitrages =)--'''{{Benutzer:Zabuza/Vorlage/Feiertag|schönen |schönes |schöne }},''' [[Benutzer:Zabuza|<font color="#99E500" face="Comic Sans MS"><b><i>Zabu</i></b></font>]] [[Benutzer Diskussion:Zabuza|<sup><font color="#00FFFF" face="Comic Sans MS"><b>Melone</b></font></sup>]] 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)


== Danke ==
== Danke ==


Dank Dir für die Hinweise - wird nicht der einzige Eintrag meiner Uniques sein, das wird eine Hilfe sein. --[[Benutzer:Fingolfin|Fingolfin]] [[Benutzer Diskussion: Fingolfin|<sup>Muss man das verstehen?</sup>]] 12:19, 28. Aug. 2011 (CEST)
Dank Dir für die Hinweise - wird nicht der einzige Eintrag meiner Uniques sein, das wird eine Hilfe sein. --[[Benutzer:Fingolfin|Fingolfin]] [[Benutzer Diskussion: Fingolfin|<sup>Muss man das verstehen?</sup>]] 12:19, 28. Aug. 2011 (CEST)

Version vom 28. August 2011, 13:11 Uhr

Hallo Fingolfin!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! --schönen April, Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Unique-Item Namespace

Hallo Fingolfin!
Ich habe Dein Unique Helebanga nach Unique:Helebanga verschoben. Unique-Items müssen im Namespace Unique erstellt werden (sprich Unique: vor dem Namen des Uniques). Wie man ein Unique richtig erstellt, kannst Du unter Hilfe:Unique-Item nachlesen.
Gruß Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)


Signatur

Achja und bitte vergesse nicht am Ende eines Beitrages deine Signatur zu hinterlassen. Du erzeugst sie mit --~~~~ am Ende deines Beitrages =)--schönen April, Zabu Melone 20:51, 27. Aug. 2011 (CEST)

Danke

Dank Dir für die Hinweise - wird nicht der einzige Eintrag meiner Uniques sein, das wird eine Hilfe sein. --Fingolfin Muss man das verstehen? 12:19, 28. Aug. 2011 (CEST)