Benutzer Diskussion:Baphomet

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 21. Dezember 2006, 20:11 Uhr von Baphomet (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Baphomet!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Taero hä? 14:39, 8. Nov 2006 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.


Unique[Bearbeiten]

Ich habe dein Unique mal in den richtigen NameSpace geschoben ;) achte bitte darauf, das du wenn du ein Unique einträgst, dem artikel ein Unique: vorstellst mehr dazu unter Hilfe:Unique-Item Gruß HellFighter Huh? 17:47, 8. Dez. 2006 (CET)

Sorry, hab das Unique davor natürlich total vergessen :-/ Baphomet 17:52, 8. Dez. 2006 (CET)
Macht nüx :) Kann passieren (ja ho..genau^^) ;) Pass einfach das nächste mal besser auf :)--Andocai Wa'? 17:53, 8. Dez. 2006 (CET)
Ando der Ho bessesene SysOp hat recht ;P Kann passieren das man's mal vergisst, wenns dir selber auffällt dann nutze einfach am oberen rand des artikels bei den button's Das Verschieben und verschieb es zu Unique:Name deines Uniques.Gruß HellFighter Huh? 17:55, 8. Dez. 2006 (CET)


Identität[Bearbeiten]

Sorry du, aber du musst mir auch hier im Wiki BEscheid geben, wenn ich in W4 dann nachgucken soll, denn riechen kann ich das nicht :). Hat daher nun mal ein bisschen länger gedauert, sry -- Taero hä? 13:17, 20. Dez. 2006 (CET)

Das hatte ich mir ja auch immer vorgenommen, aber dann irgendwie nie gemacht ^^ Baphomet 19:11, 21. Dez. 2006 (CET)