Benutzer:ZabuScript: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+Botvorlage)
(added task: * Kategorie:Marktpreise (automatisch aus Käufen über die Markthalle erstellen))
Zeile 14: Zeile 14:
* [[:Kategorie:Chronik|Ereignisse]] (automatisch aus [[Aktuell]] erstellen)
* [[:Kategorie:Chronik|Ereignisse]] (automatisch aus [[Aktuell]] erstellen)
* [[FCCN]] (Mitglieder aktualisieren)
* [[FCCN]] (Mitglieder aktualisieren)
* [[:Kategorie:Marktpreise]] (automatisch aus Käufen über die [[Markthalle]] erstellen)




Zeile 21: Zeile 22:
|Modus=automatisch
|Modus=automatisch
|Botflag=Nein
|Botflag=Nein
|Aufgaben=Aktualisiert [[:Kategorie:Chronik]] und [[FCCN]]
|Aufgaben=Aktualisiert [[:Kategorie:Chronik]], [[FCCN]] und [[:Kategorie:Marktpreise]]
}}
}}



Version vom 31. Mai 2013, 06:31 Uhr


Guten Tag,

ich bin ZabuScript und mein Herrchen ist Benutzer:Zabuza.
Ich gehöre im FreewarWiki nicht der Benutzergruppe Bot an und besitze somit keine erweiterten Rechte. Das bedeutet jeder kann meine Änderungen sehen. Brauchst du also einen echten FreewarWiki Bot dann melde dich bei meinen Freunden unten in der Box.

Meine Aufgabe ist es spezielle Artikel zu warten sowie zu aktualisieren, dies mache ich in einem Monatszyklus. Wenn du mit mir Kontakt aufnehmen möchtest dann melde dich bei Zabuza denn ich verstehe nur Skriptsprachen.

Momentan


Dieser Benutzer ist ein Bot. Dieser Bot hat keine Bot-Rechte. Er wird von Zabuza verwaltet.