Benutzer:Cembon: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(ich hoff das mit dem ident geht oke :))
(inaktiv)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:
Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.  
Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.  


== Meine Ideen ==
== Freewar-Contribs ==
<div style="display:inline-block;float:right; width:350px"><span class="plainlinks">[http://fw.galaxycore.de http://fw.galaxycore.de/img/headernew.png]</span></div>
* Ideen
Hier die Ideen von mir, die in Freewar eingebaut wurden:
** Anzeige der Anzahl von Items man hat bei Übergabe bei sich hat
* Anzeige der Anzahl von Items man hat bei Übergabe bei sich hat
** Aufnahme der Vermessungen ins Clanprotokoll
* Aufnahme der Vermessungen ins Clanprotokoll
** [[Haus der Errungenschaften]]
* [[Haus der Errungenschaften]]
* Programmierung
 
** [[Stimmungsstein]]
** [[Blatt der Geschichten]]
== Welten ==
== Welten ==
<div style="display:inline-block;float:right; width:400px">{{Autorenteam}}</div>
<!--<div style="display:inline-block;float:right; width:400px">{{Autorenteam}}</div>-->
'''Hauptwelt'''
'''Hauptwelt'''
: Welt 11: http://fw.galaxycore.de/functions/charts/name/spieler/welt11/11835.png - aktiv
: Welt 11: http://fw.galaxycore.de/functions/charts/name/spieler/welt11/11835.png - aktiv

Aktuelle Version vom 24. November 2015, 23:55 Uhr

  Benutzerseite    Diskussionsseite    ToDo - u know?   

Über

Ich spiele seit Dezember 2010 Freewar. Im Wiki bin ich seit dem 5. Juli 2011 dabei.

Freewar-Contribs

Welten

Hauptwelt

Welt 11: 11835.png - aktiv

Nebenwelten

Welt 5: 2594.png - semiaktiv
Welt 14: 4590.png - inaktiv
World 1: Cembon Grake - mäßig aktiv

Zitate aus dem Wiki

Zabuza:
Das präventive Spamen wird derzeit nur bei dem bekannten Muster NameNameZahl durchgeführt und sonst bei keinem.

{{SigZ|User|00:00, 1. Jan. 2012 (CET)|~~~~}} | Der erste Timestamp des morgigen Tages: 1714348800
Kontakt
Das FreewarWiki
  • Wikiversion: 1.40.1
  • Aktive Benutzer: 5
  • Adminanzahl: 16
Identität
Cembon ist identisch mit dem Spieler 11835_link.png aus Welt 11. gez.  Galak cry here 14:52, 5. Okt. 2011 (CEST)
bwoebi
Dieser Benutzer möchte, dass Bwoebi seine Diskussionsseite archiviert!


Forum
Whosonline.gif Dieser Benutzer liebt es, im Forum zu stöbern.