Benutzer:AndoBot: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
* Er kann die Bilder [[:Bild:KarteMitNPC.png]], [[:Bild:KarteMitNPC-Gross.jpg]] und [[:Bild:Gesamtkarte_Kontinent_(automatisch_generiert).jpg]] updaten
* Er kann die Bilder [[:Bild:KarteMitNPC.png]], [[:Bild:KarteMitNPC-Gross.jpg]] und [[:Bild:Gesamtkarte_Kontinent_(automatisch_generiert).jpg]] updaten
* Er kann [[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] treten (wenn dieser mal wieder was nicht macht)
* Er kann [[Benutzer:Three Of Twelve|Three Of Twelve]] treten (wenn dieser mal wieder was nicht macht)
* Er kann einen sogenannten "Touch" an Artikel ausführen. Das ist eine unsichtbare Bearbeitung ohne Veränderung, die dazu dient, die Bezüge innerhalb der Datenbank zu aktualisieren (zum Beispiel bei Kategorie-Veränderungen in Vorlagen)


{{BotNav}}
{{BotNav}}

Version vom 19. Februar 2009, 11:36 Uhr

Dieser Benutzeraccount ist ein Bot und wird von einem Programm automatisch gesteuert. Er übernimmt keine Benutzerfunktionen. Der Bot wird von Andocai verwaltet. Bei Fragen oder Fehlermeldungen solltest Du Dich an ihn wenden.

Die Beiträge dieses Benutzeraccounts werden versteckt getätigt, Du kannst sie jedoch hier ansehen. Sollte der Bot irgendwo Fehler machen, dann wende Dich bitte an Andocai oder melde den Fehler auf der Diskussion dieses Bots.

Der AndoBot kann eine Vielzahl von Arbeiten im Wiki übernehmen: