Auftrag:Die Hungersnot/1: Unterschied zwischen den Versionen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (-RS: Bald behoben)
K (-RS: Bald behoben)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Auftrag/Layout|Beschreibung=
{{Auftrag/Layout|Beschreibung=
Im Nomadendorf in Mentoran ist eine schlimme Hungersnot ausgebrochen. Wir müssen den Leuten dort helfen. Der Leute von der Baru-Mühle in Torihn helfen uns aber dabei. Sie haben extra einen riesigen Sack Mehl für die Nomaden zurückgelegt. Gehe zur Baru-Mühle auf Position X: 110 Y: 93 und hol diesen Mehlsack dort ab. Bringe den Mehlsack dann erstmal zu uns, damit wir Brot daraus machen können.
Im Nomadendorf in Mentoran ist eine schlimme Hungersnot ausgebrochen. Wir müssen den Leuten dort helfen. Die Leute von der Baru-Mühle in Torihn helfen uns aber dabei. Sie haben extra einen riesigen Sack Mehl für die Nomaden zurückgelegt. Gehe zur Baru-Mühle auf Position X: 110 Y: 93 und hol diesen Mehlsack dort ab. Bringe den Mehlsack dann erstmal zu uns, damit wir Brot daraus machen können.


|Ort=
|Ort=

Aktuelle Version vom 9. April 2017, 19:44 Uhr

Auftrag: Die Hungersnot (1 | 2)

Im Nomadendorf in Mentoran ist eine schlimme Hungersnot ausgebrochen. Wir müssen den Leuten dort helfen. Die Leute von der Baru-Mühle in Torihn helfen uns aber dabei. Sie haben extra einen riesigen Sack Mehl für die Nomaden zurückgelegt. Gehe zur Baru-Mühle auf Position X: 110 Y: 93 und hol diesen Mehlsack dort ab. Bringe den Mehlsack dann erstmal zu uns, damit wir Brot daraus machen können.

Der Auftrag wurde am 31.05.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

Mehlsack

Chattexte:

Beispieluser holt einen Mehlsack ab.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 10 11 12 13 14 16 18 20

Sonstiges: