Auftrag:Das Attentat/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auftrag: Das Attentat (1 | 2)

Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordert. Wir müssen herausfinden wer dahintersteckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordert. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden. Position X: XY Y: XY (Dranar)

Einbaudatum unbekannt..

Ort:

zufälliges Feld in Dranar

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keins

Benötigte Erfahrung:

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges: