Auftrag Diskussion:Das Attentat/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zufälliges Feld in Dranar[Bearbeiten]

Sicher? hatte grad auf posi 57 97, wo ein anderer auch den selben auftrag hatte mit selber posi, zufall oder ist es immer das Feld?--SirSpeedyis was? 20:47, 11. Sep. 2007 (CEST)

Ich bin mir fast zu 100%, dass ich den Auftrag schon auf 2 verschiedenen Feldern hatte... breche ihn aber in letzter Zeit so gut wie immer ab, da die Tarnzauber einfach zu teuer sind... --Die Noobin Squasel? 20:57, 11. Sep. 2007 (CEST)
brauchst ja keinen tarni dafür, den brauchst für den 2ten Teil--SirSpeedyis was? 21:06, 11. Sep. 2007 (CEST)
Ok hatte wieder denselben Auftrag, andere Posi, dann wars nur Zufall sry--SirSpeedyis was? 22:10, 11. Sep. 2007 (CEST)