Benutzer Diskussion:Ripper

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Ripper!

Danke für deine Ergänzungen bei Mentoran und Quest:Schwacher Tarnzauber. Hast du vorher die vielen Beiträge unangemeldet verfasst? Wenn ja, dann auch nochmal danke. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 22:38, 11. Jan 2006 (CET)

Blutwesenliste[Bearbeiten]

Tag, du hattest eben bei der Liste ein NPC eingetragen, bitte aktualisiere dabei auch noch die Anzahl der NPC in der dortigen Kategorie, sowie die Gesamtanzahl ganz oben oder nutze für die automatische Eintragung Sniggs Skript, welches dort verlinkt sein sollte. (Ich hab das diesesmal für dich erledigt :])--schönen August, Zabu It's not a bug, it's a feature! 23:21, 31. Aug. 2012 (CEST)