Auftrag:Das Attentat/1

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Auftrag: Das Attentat (1 | 2)

Wir sind derzeit einer Verschwörung in Dranar auf der Spur, einer unserer Informanten wurde dabei jedoch ermordet. Wir müssen herausfinden, wer dahinter steckt. Begib dich zu der angegebenen Position, dort wurde unser Informant ermordet. Die Leiche befindet sich zwar nicht mehr dort, aber eventuell kannst du noch Spuren finden. Position X: XY Y: XY (Dranar)

Der Auftrag wurde am 03.06.2007 hinzugefügt.

Ort:

Zur Verfügung stehende Zeit:

  • 30 Minuten

Benötigte Items:

keins

Benötigte Erfahrung:

Chattexte:

Beispielspieler untersucht Blutspuren, die auf dem Boden verteilt wurden.

Belohnung:

Die Anzahl der Goldmünzen lässt sich durch die Charakterfähigkeit Auftragsplanung steigern:
Stufe 0 10 20 30 40 50 60 70
Belohnung 30 33 36 40 44 49 54 60

Sonstiges:

Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg