alte Ausgrabung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 22. Juni 2010, 12:32 Uhr von Slash (Diskussion | Beiträge) (das einzige feld, das einen neuen Text bekommen hat seit dem Questupdate)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | ↑ Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.

Konkrete Neuerungen: Quest

Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Quest

fes44.jpg

alte Ausgrabung

Einst war hier wohl eine alte Ausgrabung. Vermutlich wurde gefunden, was gesucht wurde, denn irgendetwas wurde dem Boden hier entnommen. Ein Archäologe steht gebückt vor der Ausgrabung und sieht sich traurig um.

Der Archäologe sprich zu dir: "Leider konnte ich hier unten nicht finden, was ich gesucht habe. Vielleicht kann ich dir aber helfen, wobei ich gerade auch keine Möglichkeit sehe wie. Wusstest du, dass geschliffene Hartplattensteine fast unzerstörbar sind?"

Der Ort wurde gleichzeitig mit seinem Gebiet hinzugefügt.

(Koordinaten: X:56, Y:81 im Gebiet: Laree 12px-Erde.png)

Funktion:

  • Hier gibt es eine neue, unbekannte Quest.

Sonstiges:

nichts