Überspannter Bogen der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Version vom 13. März 2015, 00:45 Uhr von Draco Ellmano (Diskussion | Beiträge) (falsch aus der Ankündigung rausgelesen, hier der richtige Name, Artikel manuell verschoben von Bogen der Seelen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Der in diesem Artikel beschriebene Zustand herrscht derzeit erst in Welt 1, in den anderen Welten wird er demnächst erscheinen. Sollte eine andere Version des beschriebenen in den anderen Welten bereits aktiv sein, so ist dies gekennzeichnet. Bitte diese Vorlage bei einem Update nicht entfernen, dies wird automatisch mit einem Bot erledigt.
Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

Bild, Funktion (Chattexte, etc), VerkPreis

??

Überspannter Bogen der Seelen

Ein Bogen der Seelen, der eigentlich dafür gedacht war, Bruchstücke von geistlosen Seelen zu sammeln. Er benötigt nicht nur zwei Pfeile, sondern funktioniert auch nicht richtig und schleudert den Anwender stattdessen zu einem geistlosen Wesen auf der Oberfläche der Welt. Da der Bogen für den Rückstoß die Lebensenergie des NPCs bündelt, klappt auch das nur, wenn der NPC mindestens 14 Lebenspunkte besitzt. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 2 Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 10.03.2015 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

  • Fällt vom Himmel und auf ein zufälliges Feld, wo er dann liegt.

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

  • 2 Pfeile aus dem Pfeilbeutel werden verbraucht.
  • Der Bogen verschießt 2 Pfeile auf einmal, wodurch ??

??

Sonstiges:

Geschichte:

  • Bei der Einführung musste das NPC noch 35 HP haben, dies wurde allerdings bereits am 12.03.2015 auf 14 HP gesenkt.