überspannter Bogen der Seelen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

schusswaffe19.gif

überspannter Bogen der Seelen

Ein Bogen der Seelen, der eigentlich dafür gedacht war, Bruchstücke von geistlosen Seelen zu sammeln. Er benötigt nicht nur zwei Pfeile, sondern funktioniert auch nicht richtig und schleudert den Anwender stattdessen zu einem geistlosen Wesen auf der Oberfläche der Welt. Da der Bogen für den Rückstoß die Lebensenergie des NPCs bündelt, klappt auch das nur, wenn der NPC mindestens 14 Lebenspunkte besitzt. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit mindestens 2 Pfeilen benötigt.
(Zauber, Stufe: 0)

Das Item wurde am 10.03.2015 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 

  • Fällt vom Himmel, auf ein zufälliges Feld wo er dann liegt.

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

  • Der Bogen verschießt 2 Pfeile auf einmal auf ein NPC, das mindestens 14 Lebenspunkte hat, und zieht diesem 14 Lebenspunkte ab. Der Anwender wird dabei an einen zufälligen Ort an der Oberfläche geschleudert:
Beispielanwender schießt mit einem überspannten Bogen der Seelen auf Beispiel-NPC und wird davongeschleudert.
Beispielanwender wird durch den Rückstoß eines überspannten Bogens der Seelen an diesen Ort geschleudert.

Sonstiges:

Geschichte:

  • Bei der Einführung musste das NPC noch 35 LP haben. Dies wurde allerdings bereits zwei Tage später auf 14 LP gesenkt.