Vorlage Diskussion:MarktPreisSeiteProlog

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

...am besten noch irgendwie die buchstaben noch rot und gelb und so... *seufz* oder fett schreiben, vergrößern, und so weiter... alles, damit das endlich mal gelesen wird. --Drachi Noch Fragen? 21:05, 6. Jun. 2007 (CEST)

ich bin dafür des des bissjen überarbeitet wird (ich biete mich ma an) und verkürzt ... weil ich habs mir zb noch nie durchgelesen ^^ -- Draco Ellmánò omg 21:07, 6. Jun. 2007 (CEST)
Als nächstes würde ich's noch mit unterstreichen probieren. Ich finde es allerdings extrem schade, dass das blinken des Textes bei der Vorlageneinbindung nur während der Vorschau blinkt und sonst nicht. Das Verkürzen ist sicherlich auch eine gute Idee, damit das nicht so überladen wirkt und mehr Spaß macht durchzulesen, mach du mal. --Friedolin WTF? 21:22, 6. Jun. 2007 (CEST)
das blinken ist aber auf jedenfall ne gute idee
also jeder der ne gute idee hat und auch mal was gutes tun will :
hier wird jetzt gebastelt, ihr seid auch gefragt -- Draco Ellmánò omg 21:27, 6. Jun. 2007 (CEST)
Das Wiki ist wohl bei Vorlagen nicht mehr das schnellste. Jetzt wird das Blinken der Signatur-Syntax korrekt angezeigt. Als ich vorhin die Vorlage:Aufträge bearbeitet hat, hat er es bei dem HdA-Artikel auch erst nicht angezeigt, jetzt allerdings schon. D.h. ein kleiner Schritt nach vorne ist bereits gelungen, wenn der Text jetzt noch etwas gekürzt wird, habe ich die Hoffnung, dass es die IPs irgendwann auch noch merken. --Friedolin WTF? 01:29, 7. Jun. 2007 (CEST)