Vorlage Diskussion:Feldzusammenfassung/Minimap-Hotspots/Die Grotte des Todes/Phasen

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wofür ist dieser Artikel denn gedacht? Eine Hotspotzuweisung auf einer Seite die nur die Phasen erklärt? Ich denke die einzige Zuweisung die man benötigt ist auf dem Felder Artikel und nicht auf der Phasenerklärung, abgesehen davon ist die Zuweisung teilweise fehlerhaft und weist sowieso erst auf die Felder zu, sobald sie im Artikel wie bei den Felder Artikeln aufgelistet werden.--Zabu Frühling 14:06, 13. Mai 2009 (CEST)

Vollkommener Blödsinn. Der ganze Artikel ist keine zwei Seiten groß. Mach lieber den Felderartikel für das Gebiet, bevor du mein Werk mit solchem Scheiß verunstaltest. -- Icé Brrr. 14:07, 13. Mai 2009 (CEST)
Meinst du mich? xD Ich frag doch nur wofür die Hotspotzuweisung für diesen Artikel benötigt wird ^-^ Und die Felder würde ich gerne machen, aber ich kann leider nicht hinein da mein Hauptacc. sich leider in W2 befindet und ich in W1 nicht die Mittel dazu hab xP--Zabu Frühling 14:13, 13. Mai 2009 (CEST)
Ich meine den Ersteller der Hotspots...wenn du das bist, fühl' dich angesprochen..ansonsten, geh' dir bitte common sense suchen..oder Hirn..irgendwo..irgendwas.. -- Icé Brrr. 14:17, 13. Mai 2009 (CEST)
Nö war Bwoebi, aber ist doch egal^^ Wollt nur drauf hinweisen das der HotspotArtikel unsinnig ist, deswegen SLA--Zabu Frühling 14:21, 13. Mai 2009 (CEST)
Hmpf ich will nur die Felder mit dem jeweiligen Feld in dem Artikel Felder:Die Grotte des Todes verbinden --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:59, 13. Mai 2009 (CEST)
Ist aber unnötig^^ Der Artikel soll ja nur eine Erklärung über die Phasen geben, wer die Felder einzeln wissen will soll auf den Felder Artikel gehen =) Also bitte weg damit.--Zabu Frühling 13:29, 15. Mai 2009 (CEST)
Also das find ich nicht --Bwoebi Hier diskutieren bitte 13:38, 15. Mai 2009 (CEST)
Abgesehen davon funktioniert es nicht, da die einzelnen Felder selbst nicht in diesem Artikel aufgeführt werden.--Zabu Frühling 13:50, 15. Mai 2009 (CEST)
Ja da muss ich dir recht geben es hat etwas mit den Daten MediaWikis zu tun was ich leider nicht andern kann --Bwoebi Hier diskutieren bitte 14:07, 15. Mai 2009 (CEST)