Unique Diskussion:Blaue Zuckerfeder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisitem??[Bearbeiten]

  • Stein der Selbstheilung
  • blauer Stein der Selbstheilung
  • Trainierter Feuervogel

das sind für mich die einzigen Items die (Zauber, Stufe 7) haben und aus denen es sich lohen würde ein Unique zu machen ... sollen wir abstimmen ? xD -- Draco Ellmánò omg 14:57, 10. Mai. 2007 (CEST)

Was viel wichtiger ist, ist, ob das überhaupt ein Unique ist - die Beschreibung deutet darauf hin, dass das Item nur 10 mal angewendet werden kann, was einerseits die oben genannten Items ausschließen würde, andererseits auch die Wahrscheinlichkeit extrem senkt, dass es ein Unique ist. Da die Beschreibung auf Heilung hindeutet, und das Elixier der Gesundheit ein 10 mal anwendbarer Stufe-7-Heilzauber ist, vermute ich mal dieses als Basis. Viel eher ist es ein Item aus eine Mod-Aktion, imho. --Three Of TwelveSprich! 16:37, 10. Mai. 2007 (CEST)
Ich würde da nicht um das basisitem rätseln.... Löschen und weg. Also bloß beschreibung und name hat für mich keine "daseinsberechtigung" --Sphinx Echt? 17:25, 10. Mai. 2007 (CEST)