Unique:Schädel der Baali

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schm-Kette32.gif

Schädel der Baali (Unique-Item)

Ein kleiner schwarzer Schädel. Ihm wird nachgesagt, er wäre der Anhänger des Urvater der Baali. Einst wurden hiermit mächtige Dämonen über die Welt geschickt, um sie zu unterdrücken. Niemand weiß, was der Schädel wirklich kann, aber in den richtigen Händen ist er eine mächtige Waffe.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

  • Dokai

Funktion: 

Beispielanwender ´s Augen fangen an zu leuchten, während er mit dem Finger bedächtig Runen über Beispieluser zeichnet.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Schädel wirkungslos und der Anwender erhält den Hinweis:
Gibt es doch was Mächtigeres als die Baali?
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender holt eine seltsame Kette aus seiner Tasche und hält sie zitternd in die Luft. Plötzlich fällt sie ihm aus der Hand und er hebt sie hastig wieder auf.

Sonstiges: 

Geschichte:

Geburtstagsgeschenk von Dokai.