Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

lebensenergie.gif

Stab der Lebensenergie

Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
(Zauber, Stufe: 11)

Das Item wurde am 14.11.2005 hinzugefügt.

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies ist ein Item, bei dem der Preis im Spieler-zu-Spieler-Markt in der Regel deutlich vom Standardpreis abweicht. Details findest Du hier.

Funktion: 

Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und wendet ihn auf Beispieluser an und erhöht seine maximalen Lebenspunkte für eine Stunde um XY.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.

Sonstiges: 

Frühere Versionen:

  • Alle Versionen vor dem 4. Juli 2006 besaßen kein Bild.