Unique:Paulquappes Aquarium

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1vmq-1g.jpg

Paulquappes Aquarium (Unique-Item)

Paulquappes Aquarium ist, wie man nur schwer erkennen kann, eine Sonderanfertigung mit verstärktem Glas. Um genau zu sein, handelt es sich bei der Wand des Aquariums nicht um Glas, sondern eine Form von 96% kohlenstoffhaltigem Diamant. Dieser Diamant dient vor allem dazu, dass Paulquappe nicht von allen getötet wird, die vorbeischleichen und ihm an den Kragen wollen. In dem Aquarium ist Paulquappe sehr sicher vor Angriffen, denn Diamant bricht nicht so leicht. Lediglich 4% des Aquariums bestehen nicht aus dieser festen Kohlenstoffverbindung und somit kann man ohne Lug und Trug behaupten: Dieses Aquarium ist nicht zu knacken. Benötigte Stärke: 26

(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)
(Verteidigungswaffe, Stärke: 9)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Welt 6

Besitzer:

Paulquappe

Preise:

Auftraggeber:

Paulquappe

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Herstellungsdatum:

18.3.2007

Funktion:

Sonstiges: 

Geschichte:

Dieses Item wurde nach rund 3 Monaten Hinausschieben letztendlich doch noch erstellt.