Benutzer:Paulquappe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paulquappe®[Bearbeiten]

k-quapp2-24.jpg

Welten[Bearbeiten]

Hauptaccount[Bearbeiten]

Welt 6 als Paulquappe

Andere Welten, wo Paulquappe aktiv ist[Bearbeiten]

Weitere Welten[Bearbeiten]

Geschichte[Bearbeiten]

Freewarleben[Bearbeiten]

Paulquappe spielt Freewar seit Herbst 2005. Zuerst spielte er in Welt 4 als Artemis Fowl und fand dort seine Leidenschafft als Priester, als er seine eigene Hochzeitsrede schrieb. Sie ist zwar nicht mehr mit seinen heutigen Reden zu vergleichen, doch legte diese einen Grundstein für das, was Paulquappe heute ausmacht. In Welt 4 ist er heute nicht mehr als Artemis Fowl, da er seit dem 21.12.2006 lange Zeit nicht mehr ins Internet konnte, und so wurde sein Account dort gelöscht. Heute spielt Paulquappe in Welt 6 und erfreut sich seit dem 27.11.2006 zweier Sonnenstäbe (leider ist das Datum verloren gegangen, als er seinen 1. Sonnenstab bekam). Paulquappe ist noch immer ein aktiver Pfarrer, der schon mehr als 9 Reden gehalten hat, in mehr als 2 Welten. Sein erzählerischer Stil und seine witzige Art bildet einen Gegensatz zu manch anderem Pfarrer, die vorgefertigte Reden von den merkwürdigsten Internetseiten ziehen.


Familie[Bearbeiten]

Paulquappe hat eine Tochter (Alira), einen Neffen (mrnorris), einen leider verstorbenen Bruder (Artemis Fowl) und einen Vater (eugen). Des weiteren ist er seit dem 15.09.2006 mit Linchen verlobt.


Hochzeiten[Bearbeiten]

Verheiratet hat Paulquappe:

  • Milka & Sens3nmann
  • paradox & xBeowulfx
  • Azumara & Luxus Gamer
  • MaiLin & Ragnarok
  • Ashley & Exood
  • MrsLucyGranger & Hephaistos
  • Angelfire & Dûkêm
  • Liowin & Lilith

und viele andere!


Eigenheiten[Bearbeiten]

Paulquappe hat einige Eigenheiten, über die sich vielleicht manche wundern, aber keine schlimmen Auswirkungen haben. Zum Beispiel verändert er fast jedes Wochenende sein Profil, ordnet die Frames um, nimmt etwas heraus, etwas neues hinein, aktuallisiert, verändert und so weiter und so weiter. Eine dieser laufenden Veränderungen hat ihn dazu gebracht, oft hinter seinen Namen ein ® zu setzen, doch die genaueren Umstände behält er im Geheimen. Fest steht, dass er eine laufende Geschichte über die Geschichte seiner Rechte auf diesen Namen in seinem Profil zu Tage bringt, die kein Ende in Sicht lässt. Manchmal denkt man, jetzt ist es fast fertig, noch eine Änderung, und er hat die Rechte sicher, doch dann passiert noch etwas und die Geschichte geht weiter. Diese "Geschichte", falls man sie so nennen kann, ist immer am Ende seines Profils, und bildet so die letzten Sätze. Vorher steht: Profil supervised and updated by Paulquappe (last: ??.??.???? ??:?? Uhr) Creating by Paulquappe®

© 2006 - 2007 by Paulquappe®

Hier einige der Sprüche:

  • leider nicht mehr lange, die Lizenz wurde leider vom Paulquappe® Fanclub Leipzig e.V. gekauft
  • Der Paulquappe® Fanclub Leipzig e.V. hat sich dazu bereit erklärt, mir die Lizenz zu diesem Namen ohne Zusatzkosten zu überlassen. Da habe ich ja doch noch einmal Glück gehabt.
  • Jetzt habe ich erneut Probleme mit der Lizenz: Die vom Patentamt haben geschludert und nun herausgefunden, dass vor einem gutem Jahrhundert Rechte für diesen Namen eingekauft wurden. Jetzt muss überprüft werden, wie lange der Urheber schon tod ist, dann kann erst bestimmt werden, ob ich den Namen nutzen oder gar eine Lizenz erwerden kann.
  • Nach einer ganzen Weile endlich haben die vom Patentamt den Besitzer der Rechte für diesen Namen als am 11.9.1934 verstorbenen Identifiziert. Jetzt gibt es hitzige Diskussionen mit den Hinterbliebenen, weil sie denken, dass die Rechte auf den Namen Paulquappe ihnen viel Geld einbringt. Ich hoffe, dass wir das friedlich klären können...
  • Also, jetzt endlich ist klar, dass die Familie keine Rechte mehr auf den Namen hat, 1. weil es nicht genau Paulquappe, sondern Paulquappen heißt, und 2. weil der, der die Rechte gekauft hat, seit über 75 Jahren tot ist. Jetzt kann ich ohne weitere Bedenken diesen Namen nutzen.

Babelvorlagen[Bearbeiten]

Ich habe vor kurzem die Babelvorlagen entdeckt, und werde mal schauen, wie ich die hier in das Profil hier einbau. Noch ist es mehr eine Liste, aber es wird noch ;-)


onlospawn.jpg
Dieser Benutzer ist ein
Onlo





FWW ist toll
FWW ist toll
Dieser Benutzer spielt in Welt 6.





pilz14.jpg
Dieser Benutzer mag Pilze aus Plefir





lahero142.jpg Dieser Benutzer taucht gern tief ab.





1tower.jpg Dieser Benutzer kämpft für die blauen Kontrolltürme.





schusswaffe4.gif Dieser Spieler ist leidenschaftlicher Jäger





jerodar1.gif Dieser Benutzer hat Hunger nach Erfahrung.





buch.gif Dieser Benutzer ist Wissensdurstig.





Freewar-Logo
Freewar-Logo
Dieser Benutzer findet das Wiki super.





Dieser Benutzer ist immer auf der Suche nach neuen Quests




Paulquappe im Real Life[Bearbeiten]

Paulquappes richtiger Name ist Paul Kötz. Er ist am 18.12.1990 in Leipzig geboren und lebt seitdem in Leipzig. Er geht jetzt in die 10. Klasse des Wilhem-Ostwald-Gymnasiums in Lösnig (Stadtgebiet von Leipzig), eine mathematisch naturwissenschaftlich vertiefte Schule, was aber nicht heißt, dass er ein Mathe-Ass ist, eher im Gegenteil. Der wirkliche Grund ist die geringe Klassenstärke, da er mit vielen Personen um sich herum nicht so gut klar kommt.

Er selbst schreibt leidenschafftlich gerne. Paul hat vor, ein Buch herauszubringen, und der 1. Teil davon, den er schon fertig hat, hat ihm eine gewisse Bekanntheit beschafft, wenn auch nicht im durchgängig positiven Sinn. Auf Weiteres soll hier nicht eingegangen werden.



Creating by Paulquappe®