Unique:Müsliriegel Sparpack

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

corny_w6_muesli.jpg

Müsliriegel Sparpack (Unique-Item)

(Zauber, Stufe: 6) Ein großer Sparpack mit Müsliriegeln, die Corny gerne seinen Gruppenmitgliedern verteilt. Dieser magische Sparpack füllt sich alle 3 Minuten von selbst, jedoch verteilt Corny diese nicht, wenn es keinen Anlass dazu gibt. Normalerweise können nur Corny oder andere Personen, die er mag und die ähnliche Fähigkeiten wie er haben, Müsliriegel aus dem Sparpack verteilen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Corny

Preise:

Auftraggeber:

Corny

Funktion: 

  • Heilt bei Anwendung die auf dem Feld anwesenden Gruppenmitglieder und sich selbst um eine von der Charakterfähigkeit Gruppenheilung abhängige Anzahl Lebenspunkte:

Beispieluser verteilt eine Runde kleiner Müsliriegel aus einem großen Sparpack an seine Gruppenmitglieder und weil die Riegel so lecker sind, schöpfen alle Gruppenmitglieder neue Kraft und heilen sich um XX Lebenspunkte.

  • Lässt sich nur alle 3 Minuten vom selben Spieler anwenden:

Du würdest deinen Gruppenmitgliedern gerne eine Runde Müsliriegel ausgeben, aber irgendwie kannst du keine Müsliriegel in deinem Sparpack finden. Dann erinnerst du dich, dass der Sparpack sich erst wieder in XX Sekunden/Minuten füllt.

  • Text, wenn kein NPC auf dem Feld steht:

Du möchtest eigentlich eine Runde Müsliriegel austeilen siehst aber keinen Grund wieso du solltest. Um dich nicht vor den anderen zu blamieren, packst du deinen Sparpack besser wieder weg.

  • Text, wenn zu wenig Gruppenmitglieder anwesend sind:

Du willst eigentlich dem anderen Gruppenmitglied auf dem Feld einen Müsliriegel anbieten, überlegst dir dann aber dass es ja langweilig wäre zu zweit Müsliriegel zu futtern. Unauffällig packst du den Sparpack zurück in deine Tasche.

  • Text, wenn die Charakterfähigkeit Gruppenheilung noch nicht erlernt wurde:

Du willst es auch mal probieren Corny´s leckere Müsliriegel zu verteilen aber irgendwie findest du in der Packung keine Müsliriegel, die du verteilen könntest.

Sonstiges: 

nichts