Stab der Gruppenheilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieses Item ist ein Heilungsstab.

zauberstab47.gif

Stab der Gruppenheilung

Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Außerdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt, um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit.
(Zauber, Stufe: 6)

Das Item wurde am 29.05.2006 hinzugefügt.

Anforderungen: 

Herkunft: 

Preise:

Achtung: Dies sind die Standardpreise in den Shops. Die Marktwerte beim Handel mit anderen Spielern können deutlich abweichen!

Funktion: 

Beispielanwender halt einen Stab der Gruppenheilung hoch und heilt alle Gruppenmitglieder an diesem Ort um XY Lebenspunkte
  • Lässt sich nur alle 3 Minuten vom selben Spieler anwenden.

Sonstiges: 

  • nichts

Frühere Versionen:

Als der Stab eingeführt wurde, war das NPC auf dem Feld nicht von Nöten und er ersetzte somit sehr leicht die üblichen Heilmittel. Dies wurde am 31. Mai 2006 geändert.