Unique:Knuddelkater

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

AngelSapphire_Knuddelkater.gif

Knuddelkater (Unique-Item)

Angel fand den kleinen Kater einst im Wald. Schnell merkte Angel, wie verschmust das Katerchen war und nannte ihn Knuddelkater. Sein Knuddelkater knuddelt so ziemlich gern doch manchmal sträubt er sich auch davor.

(Zauber, Stufe: 11)

Einbaudatum unbekannt.

Funktion: 

Beispielanwender schickt seinen Knuddelkater zu XY, welche von diesem so richtig durchgeknuddelt wird. Völlig zerzaust rennt sie XY Mal im Kreis umher.
Dieser Chattext hat auch eine feminine Ausführung.
  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender Der Knuddelkater von XY rennt laut schnurrend zu seinem Besitzer zurück.

Sonstiges: 

nichts