Unique:Ein kleines rosa Bommel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

BlauesBommel_EinkleinesrosaBommel.gif

Ein kleines rosa Bommel (Unique-Item)

Ein kleines rosa Bommel, das gerne backt und Kinderlieder singt. Es hat die gleichen Vorlieben für Kekse wie seine Zwillingsbrüder. Es knuddelt gerne und ist sehr verspielt. Sollte es einmal die Chance haben, in den Besitz von Backutensilien zu kommen, wird es diese ergreifen und nach Großmutter Bommels Rezept munter drauflos backen. Sein Wohnraum sind Hosentaschen.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Itemburg

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.

Der Duft frisch gebackener Kekse weht durch die Luft. Aus der Richtung von Beispieluser hörst du lachend eine Stimme sagen: 'Nächstes mal doch nur xy Gramm Mehl'.

  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:

Beispielnutzer holt ein kleines, rosa Bommel und ein kleines Kochbuch aus der Tasche, steckt es kurz darauf aber wieder ein

Sonstiges: