Unique:Chanel - No °3,14159 26535 89793 23846 2

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kos-Flacon.gif

Chanel - No °3,14159 26535 89793 23846 2 (Unique-Item)

Ein betörender Duft entströmt dieser Flasche. Mathematiker aber auch Naturwissenschaftler und Zahlenjongleure aller Art werden auf magische Weise von ihm angezogen. Da der Duft auch auf Frost-Wiesel wirkt, vermuten viele Forscher, dass diese ähnlich wie Kamele in Wirklichkeit verkappte Mathematikgenies sind, die sich uns aber auf Grund fehlender Kommunikationsmöglichkeiten nicht mitteilen können. Was in der Tat sehr schade ist, da selbst in Gefangenschaft gehaltene Kamele bisher nicht in der Lage waren, einen Beweis für die Riemann´sche Vermutung zu liefern - man erhofft sich aber neue Weisheiten von den Frost-Wieseln...

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

BlackBetty

Auftraggeber:

Kane

Funktion: 

Sonstiges: