Tutorial Diskussion:13

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

+15 (erledigt) ✓[Bearbeiten]

Nur um hier mal Verwirrungen vorzubeugen: Es stehen in der Shoplisten zwar nur +14 drin, aber es ist durchaus möglich, dass auch +15 erreicht werden, messbar an dem jeweiligen Goldbetrag. -- Taero hä? 10:06, 18. Jun 2006 (CEST)

Mmh... vielleicht sollte man den Hinweis "entgegen der oft geglaubten Meinung, es seien 14%" oder so reinschreiben... oder verwirrt das die noobs? vielleicht als Kommentar in den Quelltext? --Three Of TwelveSprich! 11:55, 18. Jun 2006 (CEST)
Als Kommi in den Quelltext ist gut.. die Noobs verwirrt es sonst noch.. sind ja wirklich 15% nur durch abrunduingsfehler zeigt der Kristall der Heilung 14% nur an -- Ra (Diskussion) 15:01, 18. Jun 2006 (CEST)
Okay, dann werd ich das mal einbauen (oder hat das schon wer gemacht?) --Three Of TwelveSprich! 15:09, 18. Jun 2006 (CEST)

Ra war schneller -> geschlossen -- Ra (Diskussion) 15:15, 18. Jun 2006 (CEST)

öhm - der shoppreis wird einige male täglich erneuert? ich dachte, nur einmal?? vielleicht sollte man an die nicht-englisch-sprachigen spieler denken und die übersetzung für "shop" mitliefern ^^ --Kane 11:49, 28. Jun 2006 (CEST)

Sagen wir mal so: in der Regel wird er einmal am Tag geändert, jedoch passiert es manchmal (alle 6 Tage), dass er zweimal geändert wird, da das Intervall zwischen zwei Änderungen immer 20 Stunden beträgt. So wird bspw. an einem Tag um Mitternacht geändert, und noch mal um 20 Uhr. Am folgenden Tag um 16 Uhr, am nächsten um 12 Uhr, am nächsten um 8 Uhr, am nächsten um 4 Uhr, und dann wieder um Mitternacht - und wieder um 20 Uhr ;) --Three Of TwelveSprich! 17:28, 28. Jun 2006 (CEST)