Tipps/Tricks Diskussion:Sumpfgasbombe

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

toller tipp, echt^^ "sammle 100 bomben" °lach° :D --NeZ 19:18, 1. Jun 2006 (CEST)

war mehr als gag gedacht, als als wirklicher tipp, der ist noch nicht so wirklich ausgearbeitet Langeweile 19:25, 1. Jun 2006 (CEST)

Loktitsteine[Bearbeiten]

Mal angenommen, man möchte wirklich ne Bombe verschwenden, um in Ruhe nach Loktitsteinen zu suchen (machen das echt Leute?) - wäre das dann nicht am besten in einen Zimmer von Kiras Stundenh^H^H^H^H^H^H^H^HGasthaus möglich? --Count Ypsilon 23:55, 1. Jun 2006 (CEST)

Ist ne geile Idee :D Denk mal man kann trotz zerstörtem Feld nicht drauf ohne einen Schlüssel. --C4B0S3 00:00, 2. Jun 2006 (CEST)
ob das wirklich einer macht, keine ahnung, mit dem zimmer da ist was dran, noch nicht drübernachgedacht, aber ne super idee Langeweile 09:22, 2. Jun 2006 (CEST)
hatten schon während einer Hochzeit ne Bombe gezündet, damit man wieder sinnvoll Bier trinken konnte ; ) - und die gefundenen Steine noch dem Brautpaar geschenkt, das geht also. --Jimi Hendrix 00:18, 3. Nov 2006 (CET)

Playerkill[Bearbeiten]

Warum wird hier ein starker Gewebewurm empfohlen? ein normaler tuts doch genauso und auf sicheren Feldern kann man bekanntlich niemanden angreifen --Jimi Hendrix 00:15, 3. Nov 2006 (CET)

Mit einem normalen Gewebewurm, kann man eine Person maximal auf 1LP bekommen. D.h. nach einer Sumpfgasbombe hätte dieser keine Wirkung. Mit dem starken Wurm kann man die Person allerdings auf 0lp bringen, was für den Angreifer bedeutet, dass er immer gewinnt (vorausgesetzt der andere heilt sich nicht ;)) --damh 01:07, 3. Nov 2006 (CET)
dann sollte man das dazuschreiben...--Jimi Hendrix 01:13, 3. Nov 2006 (CET)

Siedesteinmine[Bearbeiten]

Ich denke es wäre auch ne gute Idee die Siedesteinmine damit wegzusprengen.Müsste man dann halt nur mit nem guten Clan organisieren.Wär halt nur zu beachten das ma einige Ersatzbomben haben sollte damit ,falls die Mine wiederhergestellt wird, sie erneut gesprengt werden kann.

--El Shadar de Khazimmoep 20:54, 18. Sep. 2007 (CEST)