Style Diskussion:Addon Transportgegenstände

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kopie[Bearbeiten]

@Zabu: Kopieren ist einfach^^ Unter http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/style/vti.css ist das Original vorzufinden. Ich denke es ist besser die Originalurl anzugeben (insofern sie geupdatet wird), statt eine Kopie? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:36, 8. Aug. 2011 (CEST)
Hiermit sind auch die Agressiven NPCs gemeint: http://bobweinand.no-ip.org/kstyle/style/ans.css Es ist einfach — ich finde — eine Frechheit ein © auf sich selber hinzuschreiben; ist ja besser wenn man den Namen des eigentlichen Autors angibt bzw. wenigstens nicht ein © von sich selber -.- --Bwoebi Hier diskutieren bitte 17:44, 8. Aug. 2011 (CEST)

Das ist doch genauso in beinah jedem Style drinnen, ich hab das irgentwo gesehen und etwas geändert. Aber mal ehrlich wenn du die Idee hast ein Wort rot zu färben dann sieht der Quelltext bei jedem der die Idee hatte auch so aus.-- Zabu Melone 18:25, 8. Aug. 2011 (CEST)
Es ist aber eine 1:1 Kopie, und dann platziert es auch jeder auf seine eigene Art hin, wenn er es nicht kopiert ;) Und… wenn es ja beinah überall drin ist: nur einer hatte die Idee und es auf EXAKT DIESE WEISE implementiert ;) Hättest du z.B. einfach ein rotes 2710 hingeschrieben in die untere rechte Ecke des Bildes, hätte sich garantiert auch niemand beschwert ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 18:38, 8. Aug. 2011 (CEST)
Also ich hatte damals als ich das in meine Styles geschrieben hab bei demjenigen von dem ichs hatte nachgefragt ob das so okay ist und der hatte ja gesagt. Ob der das jedoch selbst erstellt hat oder auch nur abgeguckt hat kann ich nicht sagen. Fest steht das dieses Addon hier bei jedem mit der Idee Bilder reinzumachen so aussehen wird. Das einzige was ich einsehe wären die Aggressiven NPC weil ja hier die genauen Pixelangaben gleich sind. Jedoch wie schon gesagt gibt es extrem viele Styles die genau das haben und dort Copyright haben, also wer ist der Urheber?-- Zabu Melone 19:55, 8. Aug. 2011 (CEST)
Urheber ist Isdrador und modifiziert von mir. Da die eigentliche Site des Kasperky Style nun offline ist; auf http://bobweinand.no-ip.org/kstyle verweisen ;) --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:12, 8. Aug. 2011 (CEST)
Sry das ich die Sache vergessen hatte^^ Ich wurde vor Kurzem daran erinnert und habe daraufhin den Anbieter kontaktiert. Daraus ging hervor, dass Isrador der Ersteller ist. Ich habe mich mit ihm in Verbindung gesetzt und wir haben uns darauf geeinigt, dass er in Kürze alle Zusatzkomponenten selbst als Addon anbieten wird, dieser Artikel wird dann daraufhin gelöscht, selbes gilt für das aggressive NPC Addon usw.-- Zabu Melone 13:43, 28. Nov. 2011 (CET)