Das Sägewerk

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Sägewerk

Früher hielt fast jeder das Sägewerk für eine gute Idee: Hier sollten magische Möbel hergestellt werden, Tische die automatisch Essen produzierten und Stühle auf denen man hin und herreisen konnte, sowie Schränke, welche hübsche Kleider nähen konnten. Doch es endete in einer Katastrophe, etwas über das heute niemand mehr sprechen will. Die Qualen, die Pflanzen mit eigenem Bewusstsein angetan wurden, waren unaussprechlich. Eines Tages dann geschah etwas, mit dem niemand rechnete. Geisterhafte Pironer drangen in das Sägewerk ein und gaben den Pflanzen soviel Kraft, dass sie die Kontrolle über das Sägewerk übernahmen. Voller Hass wurden alle Mitarbeiter damals getötet. Das Sägewerk wurde daraufhin mit einem starken Fluch verschlossen und so vergingen die Jahre und das Sägewerk geriet in Vergessenheit.

Dieser Dungeon wurde am 23.09.2009 hinzugefügt.

Der Dungeon wurde nach der Karte von Daki erstellt

Gebiet:

Orte:

Sonstiges:

  • Der Dungeon kann nur über die Quest erreicht werden, ansonsten oder nach einer Stunde wird man hinausgetragen.
Beispieluser wird von einem wandelnden Baum aus dem Sägewerk teleportiert.

Quest:

  • Dieser Dungeon kann nur über eine Quest erreicht werden.